Verlosungsobjekte OS/2 User Treffen

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 994
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Verlosungsobjekte OS/2 User Treffen

Beitrag von Sigurd »

Hallo,

hier schon einmal der erste Schwung an Verlosungsobjekten, die ich am Samstag in Köln "unter die Leute bringen" möchte ;)

Jedes Los wird gewinnen, es wird einfach so gemacht, dass ich nummerierte Lose anfertigen werde, wer dann zuerst gezogen wird, darf sich ein Teil bzw. eine Gruppe aussuchen, dann ist der nächste dran usw. Ich denke es macht Sinn, wenn jeder maximal 3 Lose erwerben kann.

Ich überlege noch, ob wir für jedes Los nicht symbolisch 2 Euro nehmen sollten, die wieder direkt in das "Schweinchen" für die Veranstaltung 2015 fließen sollen, was meint Ihr?

Übrigens, wenn Uwe tatsächlich den von mir letztes Jahr gemeinsam mit Klaus (Bildschirm) zur Verfügung gestellten Rechner wieder mitbringen sollte, dann wäre der von meiner Seite aus sozusagen der "Hauptpreis" ! 8-)

Und hier sind die 16 bisherigen Teile:

1 X nagelneues Mainboard (nur kurz im Einsatz gewesen) Gigabyte 78MLT-USB3 - voll OS/2 tauglich - in Originalverpackung mit Handbüchern, Kabeln, CD usw., Einzelheiten hier: http://www.gigabyte.de/products/product ... id=4305#ov, Neupreis circa 45 Euro

1 X PCIe X16 Grafikkarte Geforce 7300SE - SNAP kompatibel mit der Ergänzung von Holger

1 X PCI Adaptec 7880 SCSI UW Adapter - voll OS/2 kompatibel

1 X Tandberg 4GB/8GB SCSI UW Bandlaufwerk für Sicherungen (passt wohl gut zum Adaptec ;) )

1 X Netgear 5 fach Switch inklusive Stromkabel

1 X DATEV ISDN PCI Karte (vermutlich nur für Nostalgiker) - soweit ich weiß OS/2 tauglich

1 X Cinergy USB DVB Fernsehempfänger inklusive Antennenkabel und Fernbedienung - voll OS/2 tauglich mit Rudis Emperoar TV!

1 X Thinkpad Festplattenfach für CD/DVD Laufwerk, SATA Anschluss

1 X Wechselfestplattenrahmen mit 2 Einschüben zum leichten Wechseln von Platten, IDE Anschluss

1 X Parallelanschluss Switch um 1 Parallelanschluss von mehreren PCs aus zu nutzen

1 X OS/2 Software Spiele Paket mit : Microlearn Gamepack 2, OS/2 Spiele mit Sim City, Master of the Empire (Kommt vielleicht noch etwas dazu)

1 X 2 USB Controller für Windows PC Spiele (wenn jemand so etwas braucht, für Kinder schön)

1 X Windows Spiele Paket mit 7 Wimmelbildspiel CDs, Sacred 2 Vollversion und den beiden Vollversionen von KOTOR 2 (Knights of the Old Republic 2 - Englisch!)

1 X PCI Audio Terratec A3D Audio Karte mit voller OS/2 Unterstützung

1 X PCIeX 1 auf mini PCI Adpapter für WLAN Karten, den ich allerdings biser nicht unter OS/2 zum laufen bekommen habe

1 X Intel Celeron Prozessor LG775 Sockel (die Verpackung ist von einem Core2Duo - bitte nicht täuschen lassen) mit Intel Lüfter

Mal schauen, was ich noch alles finden kann, es sollen so nach Möglichkeit 30 Positionen werden, ich muss aber auch sehen - da ich mit dem Zug anreise - wie ich da alles mitbekomme :)

Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei....
Verlosung.jpg
Verlosung.jpg (711.99 KiB) 2367 mal betrachtet
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
klaus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 21:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von klaus »

Da stellst Du ja was auf die Beine, alle Achtung!
Ich freu mich schon auf Samstag und werde so um 9.00 Uhr eintrudeln.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 994
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Hier habe ich noch ein paar weitere Dinge gefunden, die ein neues Zuhause suchen ;)

1 X weiterer Celeron Prozessor (in einer Core 2Duo Verpackung) mit Lüfter

1 X Ati Radeon X700SE PCIe X16 Grafikkarte mit 256 MB (könnten auch 512 MB sein) voll SNAP kompatibel aber bekanntes DOS/Windows Problem

1 X Geforce 5200 AGP Grafikkarte mit 128MB, Low Profile, voll SNAP kompatibel

2 X PCI Fernsehkarten (diese sind aber leider nicht kompatibel mit Emperoar TV)

1 X IBM 14.400 PCMCIA Modem

1 Buch OS/2 Warp 4 aus dem bhv Verlag
Verlosung2.jpg
Verlosung2.jpg (294.96 KiB) 2255 mal betrachtet
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Antworten