Mensys SSS

(DE) Für alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen.
(EN) Anything, that don't fit to one of our other forums.
Antworten
gerd
Beiträge: 29
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 09:20

Mensys SSS

Beitrag von gerd »

Guten Morgen
Zur SSS habe ich einmal eine Frage: Ist es sinnvoll die SSS zu verlängern, da sich ja scheinbar bei Mensys zum Thema eCS
nichts mehr zu tun scheint?
Danke für Antwort(en).
Schöne Grüße gerd.
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

gerd » So 26. Apr 2015, 10:24 hat geschrieben:Guten Morgen
Zur SSS habe ich einmal eine Frage: Ist es sinnvoll die SSS zu verlängern, da sich ja scheinbar bei Mensys zum Thema eCS
nichts mehr zu tun scheint?
Danke für Antwort(en).
Schöne Grüße gerd.
Von Mensys kommt ganz bestimmt nichts mehr, denn Mensys hat eCS ja an XEU.com verkauft. XEU.com bemüht sich zur Zeit das ganze wieder ans laufen zu bekommen. Eine eCS 2.2 soll im Q4 da sein.
Ob sich nun eine SSS rechnet oder nicht, muss jeder selber für sich herausfinden. Was bestimmt Sinn macht, ist das Treiberpaket von Arca Noae.
Sowohl SSS als auch das Treiberpaket sind unter http://www.bitwiseworks.com/shop zu bekommen.

Gruss
Silvan
ajunra
Beiträge: 375
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 06:40
Wohnort: Insel Rügen

Beitrag von ajunra »

Ist es sinnvoll die SSS zu verlängern, da sich ja scheinbar bei Mensys zum Thema eCS
nichts mehr zu tun scheint?
Ich denke nicht daß es sinnvoll ist. Im moment kann ich bei meinem Mensys-Konto zwar noch meine Rechnungen einsehen und Upgrade-Empfehlungen ansehen, aber alle gekauften Downloads und Seriennummern sind verschwunden. Hätte ich nicht gedacht, aber das ist in meinen Augen ziemlich mies. Für mich ist Mensys damit eigentlich gestorben. Auf jeden Fall halte ich diesen Betrieb für sehr unzuverlässig.
Schöne Grüße von Deutschlands größter Insel
ajunra
Guzzi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:26

Beitrag von Guzzi »

Menso Warpstock 2014

Youtube: "Warpstock 2014 - The future of eComStation - Menso de Jong "

27:50

So, nichts kaufen....
Zuletzt geändert von ARoederer am Di 30. Jun 2015, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL-Tags ergänzt
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Mit einer E-Mail an joachim <bei> mensys <punkt> nl sollte das schnell erledigt sein.
Andreas Schnellbacher
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Da Du anscheinend noch Zugang zur aktuellen Version eCS 2.2 beta 2 hast, würde ich erst verlängern, wenn sich wieder etwas auf der Angebotsseite tut.

Hintergrund meines gestrigen Beitrags ist, dass Joachim seit langer Zeit wieder am Quellcode für die eCS-DVD eine Verbesserung, eWiki-Zugang erforderlich, vorgenommen hat.
Andreas Schnellbacher
Antworten