OffTopic aus "Apache OpenOffice 4.1.2 startet nicht mehr..."

(DE) Für alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen.
(EN) Anything, that don't fit to one of our other forums.
Antworten
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

OffTopic aus "Apache OpenOffice 4.1.2 startet nicht mehr..."

Beitrag von ak120 »

Jetzt wird hier schon das Benennen nachprüfbarer Fehlerursachen kritisiert. Mit Mozilla hat das eigentlich nur am Rande zu tun, eher mit mangelnder Kenntnis bei der Erstellung und Bereitstellung von RPM-Paketen und der nicht vorgenommenen Erprobung.
Andi B.
Beiträge: 742
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi B. »

Jetzt wird hier schon das Benennen nachprüfbarer Fehlerursachen kritisiert.
Ich kritisiere an deinen Postings der letzten Zeit den penetranten destruktiven Stil der häufig auch wenig zur Problemlösung beiträgt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber auch da ist die sinnvolle Information meist in Rundumschlägen gegen andere verpackt. Du scheinst dir in der Rolle des Besserwissers zu gefallen, der an allem was andere auf die Beine stellen rumnörgelt, selbst aber selten was produktives zur Nutzbarkeit des Systems beiträgt.

Dieses Posting von mir ist genauso sinnlos wie viele deiner Beiträge. Aber dein Stil nervt mich mittlerweile sosehr, dass ich mir mal Luft machen musste. Und ja, jetzt schaffe ich es wieder mich eine Weile unter Kontrolle zu halten ;-)
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Andreas Kohl, was ist Deine Absicht, warum versuchst Du eine derart schlechte Stimmung zu erzeugen, dass diejenigen, die noch für OS/2 entwickeln, vollständig vergrault werden?

80 % Deiner Postings nerven mich derart, dass ich sogar schon eine Woche hier nicht mehr mitgelesen hatte. Leider gibt es keine Filtermöglichkeiten. Wenn ich könnte, würde ich die anwenden.
Andreas Schnellbacher
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

aschn » Mi 22. Jun 2016, 21:10 hat geschrieben:Andreas Kohl, was ist Deine Absicht, warum versuchst Du eine derart schlechte Stimmung zu erzeugen, dass diejenigen, die noch für OS/2 entwickeln, vollständig vergrault werden?

80 % Deiner Postings nerven mich derart, dass ich sogar schon eine Woche hier nicht mehr mitgelesen hatte. Leider gibt es keine Filtermöglichkeiten. Wenn ich könnte, würde ich die anwenden.
Aus Rücksicht auf sanfte Gemüter habe in letzter Zeit auf eigene Postings komplett verzichtet. 80% von Null nervt Dich also? Ich antworte nur noch auf Fragen von Benutzern zu bestimmten Problemen. Es handelt sich hier angeblich um ein "unabhängiges Forum für OS/2- und eComStation-Anwender", deshalb kann ich deine Behauptungen (leider ohne einen Beleg) nicht nachvollziehen. Wenn Probleme gelöst werden, sollte sich doch normalerweise die Stimmung verbessern?
Antworten