Commtalk.org

(DE) Neuigkeiten zu den Themen OS/2, eCS, und dem OS/2-Forum
(EN) News about OS/2, eCS and the OS/2 Forum
Antworten
oldade
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:44

Commtalk.org

Beitrag von oldade »

Ich freue mich, dass der Neustart eines OS/2 Forums so gut geglückt ist.
Wir sollten jetzt alle Ressourcen hier bündeln. Dies bedeutet, dass wir Commtalk mittelfristig runterfahren. Als einen ersten Schritt überlegen wir, Commtalk komplett auf ReadOnly zu setzen oder wir können auch gleich eine automatische Weiterleitung auf os2forum einrichten.

Wie ist hier die Meinung dazu?

Olaf
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Hallo Olaf,

danke für die Nachricht.

Ich bin da mit der Archivierung von cT noch etwas in Verzug. Der Stand ist, dass ich einen Teil der commTalk Daten bereits runtergeladen habe, aber noch nicht alles. Wir wollen die Daten mit OS2-Bezug als HTML Dateien erhalten (so wie wir es auch mit os2.org machen). Das dauert nun doch etwas länger als geplant,

Das Forum auf Read-Only setzen und eine Weiterleitung ist eine gute Idee.

Andreas baut gerade noch an einem Portal, von dem man das neue Forum und dann später auch die Archive erreichen kann.
Olaf Damerow
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:25

Beitrag von Olaf Damerow »

Hallo Frank,

wir können Dir auch die Maschine schicken. Dann könnt Ihr direkt drauf, oder sie noch Irgendwo einbauen und einen Proxi davon machen.
Wie wäre das? dann habt Ihr die Daten vollständig und die Software.


Olaf und Peter
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Hallo Olaf, Danke für das Angebot, können wir gerne so machen. ich schick Dir meine Adresse per Email


Gruß
Frank
Olaf Damerow
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:25

Beitrag von Olaf Damerow »

Hallo Frank,

die Adresse ist noch nicht angekommen. probiere doch mal E-Mail entfernt das ist die Dienstliche

Olaf
Zuletzt geändert von ARoederer am Mi 4. Jun 2014, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail entfernt - Hab ich Frank geschickt
Antworten