Object Desktop 2.0

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Object Desktop 2.0

Beitrag von -micky »

Kennt sich wer mit Object Desktop 2.0 aus oder hat den installiert? Der Object Navigator ist zum Teil extrem langsam. Habe die beiden Servicepacks 1 und 2 installiert, aber es ändert sich nichts. Auch Hyperdrive und Hypercache ändern daran nicht viel.

Gut, der liest die Verzeichnisse einmal ein und dann geht es sehr schnell. Nur sobald man den Object Navigator zumacht und dann wieder startet, dauert das wieder geraume Zeit bis der fertig ist. eComStation 2.2 en ohne den ist dagegen superschnell.


Micky
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

Ich kenne nur die Fixkits 1 & 2 für OD 2.0 von Stardock. Spätere inoffizielle Patches (http://hobbes.nmsu.edu/download/pub/os2 ... d20fk4.zip) waren erforderlich, um OD mit neueren Kernel-Versionen vernünftig nutzen zu können.
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

ak120 » Mi 30. Mär 2016, 18:56 hat geschrieben:Ich kenne nur die Fixkits 1 & 2 für OD 2.0 von Stardock. Spätere inoffizielle Patches (http://hobbes.nmsu.edu/download/pub/os2 ... d20fk4.zip) waren erforderlich, um OD mit neueren Kernel-Versionen vernünftig nutzen zu können.
Genau das Fixkit 4 führt dazu das Open Desktop dann gar nicht mehr geht.


Micky
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

Das war nur ein Beispiel. Bei einer Beta-Version von eComStation kann ich nicht helfen, unter OS/2 funktioniert fast alles einwandfrei. Evtl. kann der Support dort weiterhelfen, was ich bei Beta-SW jedoch stark anzweifeln würde.
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

ak120 » Mi 30. Mär 2016, 21:40 hat geschrieben:Das war nur ein Beispiel. Bei einer Beta-Version von eComStation kann ich nicht helfen, unter OS/2 funktioniert fast alles einwandfrei. Evtl. kann der Support dort weiterhelfen, was ich bei Beta-SW jedoch stark anzweifeln würde.
Ist nur die Frage ob es jemals eine Version geben wird die über das Beta Stadium hinaus geht.


Micky
Antworten