Hört hört!

(DE) Fragen, Meinungen, Wünsche, Fehlermeldungen zum Forum und os2.org
(EN) Questions, ideas, wishes, errors, eg. to the forum and os2.org
Antworten
ajunra
Beiträge: 375
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 06:40
Wohnort: Insel Rügen

Hört hört!

Beitrag von ajunra »

Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Geburtstag des Forums!

...und so fing alles an: http://de.os2.org/forum/diskussion/?id=138373

Meine Skepsis ist verflogen - ich Danke allen Mitwirkenden und wünsche weiterhin viel Erfolg, alles erdenklich Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Schöne Grüße aus Deutschlands stürmischen Norden an alle OS/2ler und besonders an die Forumsmacher!
Schöne Grüße von Deutschlands größter Insel
ajunra
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wilfried »

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur umfänglich anschliessen!
Bitte weiter so!!!
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Macher, Danke stellvertretend an Frank. Ein kleine Geburtstagstorte wäre sicher nicht schlecht :D
Das beste "Geschenk" ist aber wohl die breite Akzeptanz. Und auch gut, dass deswegen(!?!) auch die Ownership an os2.org neu geklärt wurde.
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Freut mich, dass das Forum so gut angenommen wurde. Ich hoffe, es leistet seinen kleinen Beitrag für den OS/2 Überlebenskampf.

Ich glaube, es war vor einem Jahr genau der richtige Zeitpunkt für den Forumsrelaunch. Früher hätte es ev. nicht geklappt, weil die Notwendigkeit noch nicht groß genug war, und da noch zu viel rumdiskutiert wurde (was positiv, aber manchmal auch hinderlich sein kann). Und später wäre es ev. einfach zu spät gewesen...

Ich hoffe, dass hier alle happy sind, und das wir auch gezeigt haben, dass man hier ein Umgang auf Augenhöhe stattfindet.

Es gibt noch einiges zu tun. Die commTalk-Integration steht noch aus, und os2.org ist auch noch nicht so richtig übernommen.

Intern haben wir übrigens nun auch einen Hobbes-Mirror (falls dort das Archiv mal verschwinden sollte).

Den Dank möchte ich gerne auch an Andreas weitergeben, der hier zum einen z.Z. sämtliche Kosten des Servers trägt, als auch die meisten späteren Änderungen am Forum und die Einbindung des Portals vorgenommen hat.

Euch allen schöne Feiertage!
Antworten