Arca Noae - About the Future of the Hobbes archive
- Thomas Müller
Arca Noae - About the Future of the Hobbes archive
https://www.arcanoae.com/about-the-futu ... s-archive/
Viele warme anerkennende, dankende Worte für das von vielen erbrachte Engagement! Aber null (in Zahlen 0) Hinweis auf ein eigenes Engagement im Hinblick auf den Erhalt des Archivs
Thomas
Viele warme anerkennende, dankende Worte für das von vielen erbrachte Engagement! Aber null (in Zahlen 0) Hinweis auf ein eigenes Engagement im Hinblick auf den Erhalt des Archivs
Thomas
Du hast nicht wirklich was anderes erwartet oder?Thomas Müller hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 17:14 https://www.arcanoae.com/about-the-futu ... s-archive/
Thomas
Silvan Scherer (_diver)
CTO bww bitwise works GmbH
DIE Quelle für ArcaOS, Software und Support, außerdem sind wir für finanzielle Unterstützung immer dankbar!
CTO bww bitwise works GmbH
DIE Quelle für ArcaOS, Software und Support, außerdem sind wir für finanzielle Unterstützung immer dankbar!
- Thomas Müller
Nein, das habe ich nicht. Aber vielleicht hätte er / hätten sie sich besser jeden Kommentars enthalten. Für mich grenzt dieser Stil schon an Zynismus.Du hast nicht wirklich was anderes erwartet oder?
nun ja, man 'hätte" ja erwarten können, dass ArcaNoae, als letzter und einziger Anbieter einer OS/2-Version, das Hosting einfach übernommen hätte. Die "Komplexität" des Web-Servers dürfte vernachlässigbar sein, die benötigte Bandbreite ob der zu erwartenden Downloadzahlen auch und Plattenplatz dürfte auch kaum ein Faktor gewesen sein.Thomas Müller hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 20:34Nein, das habe ich nicht. Aber vielleicht hätte er / hätten sie sich besser jeden Kommentars enthalten. Für mich grenzt dieser Stil schon an Zynismus.Du hast nicht wirklich was anderes erwartet oder?
Aber sie wollen das offenbar nicht.
Grüße,
Thorolf
Thorolf
Am besten hat mir der Teil gefallen, wo AN anderen rät, was sie zu tun haben .
- Thomas Müller
Ich bin froh, dass sie das nicht tun. Man stelle sich nur vor, dass bei denen eines Tages die Lichter ausgehen …nun ja, man 'hätte" ja erwarten können, dass ArcaNoae, als letzter und einziger Anbieter einer OS/2-Version, das Hosting einfach übernommen hätte.
Nein, sie hätten einfach mal sagen können: Wir beteiligen uns finanziell.
Ich hoffe darauf, dass sich jemand mit Kompetenz und Ausdauer findet. Ich sponsore dass dann gerne und längerfristig.
Roderick scheint daran zu arbeiten. Evtl. braucht er ja UnterstützungThomas Müller hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 14:41 Ich hoffe darauf, dass sich jemand mit Kompetenz und Ausdauer findet. Ich sponsore dass dann gerne und längerfristig.
ist das jetzt gut oder schlecht?
Duck ... und weg
Grüße,
Thorolf
Thorolf