Hallo ihr!
Ich habe hier ein kleines Problem mit PDFMerge 0.8.0.1. Wenn ich damit ein mehrseitiges Dokument aus mehreren PDF-Dateien erstelle (hier: Bewerbungsunterlagen), wird bei Lucide keine Seitenzahl in der linken Spalte angegeben. Dort steht nur: "Folie 1" obwohl das Dokument 12 Seiten beinhaltet. Kann man das irgend wie so gestalten, daß dort eben "Seite 1"; "Seite 2" usw. - meinetwegen auch "Folie 1"; "Folie 2" - steht?
In der jetzigen Form sieht das ganze doch recht mickrig aus; es scheint auf dem ersten Blick nur ein Blatt zu geben - das kann verwirren.
Nicht falsch verstehen: in Lucide's Symbolleiste erscheint die richtige Seitenzahl und mit den dortigen Symbolen (Dreiecken/Pfeilen) kann man auch im Dokument navigieren. Nur sieht es auf den ersten Blick eben so aus als bestünde das Dokument nur aus einer Seite.
P.S. Kann es sein, daß man beim Erstellen mit PDFMerge auf die Pfadlänge zu den einzelnen Dateien gucken muss? Wie lang darf denn die Pfadlänge sein, daß es kein 'GhostScript Return-Code:1' (o.ä.) gibt? Ich hatte bei der Fehlermeldung erst auf fehlerhafte PDF's, dann auf Umlaute im Dateinamen und dann auch auf Leerzeichen im Ordernamen getippt, aber geholfen hat schließlich das Kopieren von Dateien in den übergeordneten Ordner.
Jedoch waren dort schon die Umlaute entfernt gewesen - nur der Stammordner hat auch ein Leerzeichen im Namen. Ist also beides (große Pfadlänge+Umlaute) unerwünscht oder nur die große Pfadlänge?
PDFMerge/2 - Seitenzahl im Dokument?
PDFMerge/2 - Seitenzahl im Dokument?
Schöne Grüße von Deutschlands größter Insel
ajunra
ajunra