Sooo hat sich wider was geändert.

(DE) Für alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen.
(EN) Anything, that don't fit to one of our other forums.
Antworten
MarcSenn

Sooo hat sich wider was geändert.

Beitrag von MarcSenn »

Ist jetzt außer Firefox und ThunderBird und SeaMonkey, ChatZilla Opensourcer Frei. :mrgreen:
Finde für die kein ersetzt wo ebenbürtig sind. ^^
Kann diese Geblubbel und so dieser Opensoucler schon länger nicht mehr hören in Foren und den hab ich beide LibreOffice gelöscht und Billig eine MSOffice 2016 Proplus VL(vl =weil man mit der Normalen Version nicht mehr angeben kann wohin und was ich installieren will) gekauft alle Dokumente ins MSoffice exportiert und gut wars, nur OutSchrott wurde nicht Installiert, das Prog mochte ich noch nie.

Linux Hab ja schon weniger mit Linux gemacht und am Schluss nur noch wegen Updates drin gewesen, auch im VM nur um das neuste OpenSuSE:Tumbleweed und immer die neuste Kubuntu 17.04 a/b zu installieren, auch da die vms gelöscht.
VMs nur noch Gem 3, eCS ;-)

Nun Wartet ich nur noch auf neuste OS/2 Blue Lion.
Zuletzt geändert von MarcSenn am Fr 7. Apr 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
MarcSenn

Beitrag von MarcSenn »

Tja jetzt hat es auch was anderes erwischt.
Lightning wurde aus Thunderbird entfernt.
Und per Outlook Eingerichtet. :shock: Wie gut es läuft.
MarcSenn

Beitrag von MarcSenn »

So der letzte Zopf ist abgeschnitten hab ich jetzt endgültig von OS/2 ööm eCS verabschiedet, VWs gelöscht, eCS ISO key dazu gelöscht.
Eigentlich schon länger nicht benutzt, zwischen durch installiert im VM aha gesagt nach 3-4 Stunden Herum basteln alles andere auch gelaufen, diese DLL krieg ist einfach Nervig unter OS/2, eine Stunde basteln das man eine fast aktuelle Firefox auf eCS bekommt, nochmals ne Stunde das OpenOffice läuft, hab mal 250 Programme und 450 Spiele unter Windows installiert(Auch seehr ältere), all die installer haben sicher 6mal jede vc runtime Version installiert wo es gibt, Kein Problem läuft wunderbar und in 6 Sekunde gebootet.

Hab ja ganz auf gehört zu Gamen, wollte den auf Win Server 2016 Standard gekauft und win 10 gelöscht, tja Experiment misslungen ist ja schön das es Server soft gibt nun aber DIE verkaufen nicht an Privat :-(
Kein Image kein Backup alles läuft nicht und über all nur Firmen verkauf, tja den hald wider tschüss.

Also bin jetzt wider unter win 10 Enterprise(nur die Version gekauft weil Star Trek Fan) ^^
Die 2 TB HD entfernt und wenn ich den die 1TB ssd habe, ist die 3 TB HD auch weg, den hab ich nur noch eine externe 5TB HD.
Und innen den endlich HD frei(ist ja auch schon fast Mittelalter, die HD), DVD ist auch entfernt, bluray bleibt aber, installiere seit 4 Jahren nur noch per stick.

PS: auch die 3TB entvernt, nur noch ssd jetzt, gleich noch mal so 5% schneller weil 0 Hds rum eiern.
Zuletzt geändert von MarcSenn am Mi 9. Aug 2017, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten