OS/2 & eCS Drivers & Software Subscription Renewal über AN
Verfasst: Do 29. Nov 2018, 18:59
Einer kurzer Erfahrungsbericht zu meiner OS/2 & eCS Drivers & Software Subscription Renewal via AN.
Vor geraumer Zeit erhielt ich von AN die Erinnerung, dass meine Subscription demnächst abläuft. Ich habe sowohl die für die Treiber als auch die für das Betriebssystem. Beide liefen in kurz aufeinanderfolgenden Abständen ab. Beide habe ich jeweils verlängert.
Jedesmal kam nach kurzer Zeit von AN eine zweite Erinnerung, dass meine jeweilige Subscription demnächst abläuft und dann die Mitteilung, dass sie nun abgelaufen sei.
Nach der ersten Verlängerung und auch nach der Verlängerung der zweiten Subscription habe ich mich jeweils an bitwise gewandt und Silvan hat die Sache dann jeweils "gerade gebogen".
Den Ton von AN in der eMail fand ich nicht gerade freundlich oder einem geschäftlichen Verhältnis angemessen. Im Verlauf des eMail-Verkehrs stellte sich dann zudem heraus, dass alles auf einem Versehen bzw. einem Fehler in ihrer Registrierungssoftware beruhte. Eine angemessene Entschuldigung, die den Sachverhalt erklärte habe ich von AN nicht erhalten. Die Firma bitwise (resp. Sivan Scherrer) hat das dann erledigt.
Warum schreibe ich das alles hier? Nicht um gegen AN zu stänkern. Nichts läge mir ferner. Ich tue das, um andere zu ermutigen ihren Weg gleich über bitwise zu gehen. Dann klappt die Sache und macht Freude. Und nebenbei kommt es den "Jungs" dort wohl auch zugute.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Silvan Scherrer.
Mit besten Grüßen
Thomas
Vor geraumer Zeit erhielt ich von AN die Erinnerung, dass meine Subscription demnächst abläuft. Ich habe sowohl die für die Treiber als auch die für das Betriebssystem. Beide liefen in kurz aufeinanderfolgenden Abständen ab. Beide habe ich jeweils verlängert.
Jedesmal kam nach kurzer Zeit von AN eine zweite Erinnerung, dass meine jeweilige Subscription demnächst abläuft und dann die Mitteilung, dass sie nun abgelaufen sei.
Nach der ersten Verlängerung und auch nach der Verlängerung der zweiten Subscription habe ich mich jeweils an bitwise gewandt und Silvan hat die Sache dann jeweils "gerade gebogen".
Den Ton von AN in der eMail fand ich nicht gerade freundlich oder einem geschäftlichen Verhältnis angemessen. Im Verlauf des eMail-Verkehrs stellte sich dann zudem heraus, dass alles auf einem Versehen bzw. einem Fehler in ihrer Registrierungssoftware beruhte. Eine angemessene Entschuldigung, die den Sachverhalt erklärte habe ich von AN nicht erhalten. Die Firma bitwise (resp. Sivan Scherrer) hat das dann erledigt.
Warum schreibe ich das alles hier? Nicht um gegen AN zu stänkern. Nichts läge mir ferner. Ich tue das, um andere zu ermutigen ihren Weg gleich über bitwise zu gehen. Dann klappt die Sache und macht Freude. Und nebenbei kommt es den "Jungs" dort wohl auch zugute.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Silvan Scherrer.
Mit besten Grüßen
Thomas