User Treffen in Köln 2018

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Sigurd
User Treffen in Köln 2018

Beitragvon Sigurd » Sa 4. Nov 2017, 18:21

Da es auch diesmal wieder eine schöne Veranstaltung war, ist für nächstes Jahr ein weoteres Treffen anvisiert.

:P

Wir müssen da aber vermutlich schnell handeln, auf meine Nachfrage hin wurde gerade von der Herbergsleitung gesagt, das unsere bisherigen beiden Räume Cork und Lille schon den ganzen November 2018 ausgebucht sind. Ich werde mich Montag direkt um weitere Informationen bemühen.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Sigurd
Beitragvon Sigurd » Mo 6. Nov 2017, 08:53

Guten Morgen: es muss jetzt leider schnell gehen:

Zwei Termine konnte ich nun erfragen, an denen sowohl Raum als auch Zimmer vorhanden wären:

1.) 20. Oktober 2018
2.) 15. Dezember 2018

Ich persönlich würde den 15. Dezember vorziehen, aber bitte gebt mir kurz, über meine E-Mail Adresse

SigurdPUNKTfastenrathATtMINUSonlinePUNKTde

einfach unter der Nennung 1 oder 2 Bescheid welchen Ihr bevorzugen würdet. Ich habe vereinbart, dass ich spätestens Morgen früh den Raum dort festlegen werde. Dann werde ich es hier auch sofort nennen damit Ihr gegebenenfalls die Zimmer buchen könnt.

Und eine weitere Info: Lars Erdmann hat sich auf meine Anfrage gemeldet, sich herzlich bei allen bedankt, meinte aber sich doch wohl von OS/2 trennen zu wollen. Ich stehe noch im Kontakt mit ihm, ansonsten werde ich mich dann mit Adrian Gschwend wie besprochen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
HerwigB
Beitragvon HerwigB » Di 7. Nov 2017, 07:58

2.) 15.12 würde mir besser liegen.
Sigurd
Beitragvon Sigurd » Di 7. Nov 2017, 09:26

So, es war denkbar knapp, aber ich habe soeben die Reservierung vorgenommen, und zwar für

Samstag, den 15.ten Dezember 2018

Es ist natürlich nicht so glücklich, dass das Stimmenergebnis mit 6:5 bei 3 "unentschlossenen" oder "egal" ausgegangen ist, ich bitte da um Verständnis.

Hier die Stimmen, damit sich hoffentlich jeder wieder findet und die Entscheidung nachvollziehen kann:

20.10.: W.D.; S.E.; M.S.; W.S.; R.H

15.12.: T.M.; S.F.; M.K.; D.H.; L.J.; H.B.

Unentschlossen bzw. egal: W.R.; L.S:; U.J.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir trotzdem so viele wie möglich von Euch begrüßen können!!!
Zuletzt geändert von Sigurd am Di 7. Nov 2017, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Müller

Beitragvon Thomas Müller » Di 7. Nov 2017, 11:05

Vielen Dank für die Info, Sigurd.
Ein Zimmer für mich habe ich gerade gebucht. Und nach dem Telefonat kann ich allen die sicher wissen, dass sie kommen wollen nur empfehlen so kurzfristig wie irgend möglich zu reservieren.
Eine schöne Zeit bis dahin wünscht

Thomas
dhorst

Beitragvon dhorst » Do 9. Nov 2017, 16:17

Hallo, liebe User,

zunächst nochmals Dank an die "Ausrichter" für das User-Treffen 2017. Es macht immer wieder Spaß, bei den Treffen dabei zu sein.

So habe ich auch für 2018 wieder ein Zimmer gebucht.

Liebe Grüße von der Ostsee

Detlef