OS/2 User Treffen November 2014 - auf jeden Fall

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 993
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

OS/2 User Treffen November 2014 - auf jeden Fall

Beitrag von Sigurd »

Hiermit möchte ich noch einmal an das OS/2 User Treffen am 29. November 2014 in Köln erinnern.

Die aktuelle Entwicklung zu OS/2 läßt auf zahlreiche Themen hoffen, zum Beispiel:

- die eComStation 2.2 ist vermutlich tot - welche Lehren kann man daraus ziehen?
- wie sieht die Zukunft mit den neuen Akteuren aus? Welche Pläne gibt es dort?
- wird es wieder mal verlässliche, aktuelle und regelmäßige Informationen zu OS/2 geben
- was wird aus Firefox, Java, UEFI, USB 3.0 und Co.?
- was kann/soll die Community noch beisteuern?

Hinweisen möchte ich auch auf eine Information, die Lewis Rosenthal in einem seiner Statements zur "neuen" Situation abgegeben hat - nach seiner Auskunft ist ein Warpstock Europe für 2014 geplant - weitere Informationen gibt es dazu allerdings bisher nicht.

Das OS/2 User Treffen wird aber auf jeden Fall in Köln stattfinden, da ich zum Beispiel die Räumlichkeiten schon gebucht und auch bezahlt habe - aus den Spenden des letzten Treffens - , vielleicht dann auch als "Nachlese" zur Warpstock Europe.

Ich wünsche noch schöne Pfingsten, für Vorschläge etc.sind wir natürlich immer offen,

Sigurd und Thomas (für den ich mitschreibe,den ich aber hierbei nicht vorab informiert habe)
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Thomas Müller
Beiträge: 424
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thomas Müller »

Ich bin natürlich auch dabei - nicht nur weil ich auch schon bezahlt habe.
Sondern vor allem, weil ich auf die Vorträge, Neuigkeiten und Diskussionen schon überaus gespannt bin.
Bis dann also.

Thomas
Antworten