Mittagessen User Treffen 2015 - Reservierung empfohlen

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 993
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Mittagessen User Treffen 2015 - Reservierung empfohlen

Beitrag von Sigurd »

Ich habe heute eine E-Mail von der Jugendherberge erhalten, in der nach der Anzahl der gewünschten Mittagessen für Samstag, den 28.sten gefragt wird. Ich "muss" dieses Formular bis spätestens zum 16. November 2015 ausfüllen und zurücksenden. Essenswünsche am Seminartag sind oft zwar möglich aber begrenzt.

Ein Mittagessen kostet pro Person 6 Euro (auch für "Nichtübernachter")

Daher meine Bitte:

- wer ein Essen vorbestellen möchte, schicke mir bitte bis zum 14.ten November (12 Uhr Mittags) eine Mail an sigurd(Punkt)fastenrath(at)t-online(punkt)de

Ich werde dies dann mit angeben. Das Finanzielle können wir dann entspannt vor Ort regeln. Danke schon einmal! :)

P.S.: es ist im übrigen auch möglich zusätzlich "Kaffee & Kuchen" zu ordern, besteht daran Interesse (wird ja dann etwas gemütlicher 8-) ) ? - bitte hier im Forum Eure Meinung dazu, ich werde mich dann gegebenenfalls darum kümmern, Danke!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Thomas Müller
Beiträge: 424
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thomas Müller »

Hallo Sigurd,

vielen Dank für deine Engagement.
Nimmst du auch auf diesem Wege "Essenbestellungen" entgegen? Wenn ja, dann bite für mich ...
Für Kuchen und Gemütlichkeit bin ich auch immer zu haben!
Vielen Dank und bis bald.
Ich freue mich!

Thomas
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 993
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Thomas Müller » Mi 11. Nov 2015, 16:06 hat geschrieben:Hallo Sigurd,

vielen Dank für deine Engagement.
Nimmst du auch auf diesem Wege "Essenbestellungen" entgegen? Wenn ja, dann bite für mich ...
Für Kuchen und Gemütlichkeit bin ich auch immer zu haben!
Vielen Dank und bis bald.
Ich freue mich!

Thomas
Ja, gerne auch hier, Du bist schon vorgemerkt ;) :)
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wilfried »

Moin,

für mich auch bitte beides (Mittagessen sowie K&K)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 993
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

So,

ich habe Mittagessen für alle Besteller geordert, dann auch noch zwei, drei in Reserve für Kurzentschlossene ;)

Als Mittagszeit habe ich 12 Uhr 30 angegeben, so müssen wir dann nicht pünktlich um 12 in die Pause, wenn ein Thema etwas länger dauert.

Für 15 Uhr habe ich für 15 Personen Kaffee und Kuchen bestellt, wenn wir weniger sind, haben wir richtig zu tun, wenn wir mehr sind finden wir sicher auch noch eine Lösung :)

Als Materialien habe ich noch aufgenommen:

- Beamer
- Flipchart
- Internetzugang (Hier aber Achtung, ist ja da etwas schwierig, theoretisch müsste jeder selbst für einen Zugang sorgen, evtl. ist ja wieder jemand mit einer findigen Lösung dabei ;) )
- Die Bestuhlung habe ich diesmal anders vorgesehen, kein "U" mehr sondern mehrere Reihen hintereinander, so dass jeder frontal zum Beamer sitzt. Sollte das unpraktisch sein, können wir ja kurzerhand selber umstellen.

Ich hoffe, dass alles so reibungslos klappt wie bei den zwei Terminen zuvor.

Damit wäre das Formale soweit geregelt, denke ich.

Sollten noch weitere Wünsche bestehen, bitte ich um kurze Mitteilung, vielen Dank!

Es sind ja keine 14 Tage mehr, viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Antworten