Asche auf mein Haupt.thorolf hat geschrieben:Er schrieb "OS2 aus dem Jahre 1990", wenn das stimmt, wäre es ein OS/2 1.3.

Sorry für die kleine Verwirrung.
Asche auf mein Haupt.thorolf hat geschrieben:Er schrieb "OS2 aus dem Jahre 1990", wenn das stimmt, wäre es ein OS/2 1.3.
Man kann es einfach anhand der IBM Vertriebsfreigabe (ZP96-0473) überprüfen:Richtig ist 1994!
Ups, wieder voll daneben.ak120 » So 17. Jan 2016, 20:07 hat geschrieben:Man kann es einfach anhand der IBM Vertriebsfreigabe (ZP96-0473) überprüfen:Richtig ist 1994!
http://www-01.ibm.com/common/ssi/rep_ca ... index.html
Aber in der Phantasie könnte es schon möglich gewesen sein.
Ich nehme an, Du hast weder alles vollständig gelesen noch (oder deswegen) verstanden worum es hierbei ging.MarcSenn » Di 2. Feb 2016, 06:27 hat geschrieben:@Sigurd
Also jetzt kommt den ein neues OS/2 Disp, das erste wo kommt ist, wie kann man Warp 4 mit eCS teilen weiterverwenden sogar gratis verteilen.
Willst das es auch Wider erfolglos eingestellt wird weil von den 100 OS/2 User wider nur 20% kaufen, Kann ja beim alten bleiben wo läuft.
Ohh ja ES KOSTET WAS weil es eine Firma ist wo Geld kostet, Mitarbeiter die Geld kosten, und weil es kein BS ist für die Menge ist(wo IBM Schuld ist, wo Firmen wichtiger ist und Privat User unwichtig, bei MS umgekehrt da ist Firma sehr wichtig aber der Privat User noch wichtiger ist, weil die das BS in Firma bringen, aber das Unternehmerische Denken sollte man nicht IBM überlassen sonst währen wir heute noch im Mittelalter).
OS/2 und CO ist ein System das wenige Leute noch einsetzten, also sollte man auch dies unterstützen und wenn was neues kommt dies auch kaufen, schon um der Firma zu zeigen das es gut ist was ihr macht.
Also ich kaufe dieses neue OS/2 weil ich neugierig bin 2tens weil sie was machen.