ArcaNoa USB drivers

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
Damon
Beiträge: 163
Registriert: So 27. Jul 2014, 16:50

ArcaNoa USB drivers

Beitrag von Damon »

Arca Noa teilt mit, daß das USB driver package version 11.17 released ist.

Auf meinem Account steht:

f you have ArcaOS, this driver package is available for download from the Arca Noae website as part of the Support & Maintenance subscription for your ArcaOS product. Please log into your account and see your ArcaOS order details page to access your software.

Wenn ich dann aber auf ArcaOS product gehe, erscheinen nur zahlungspflichtige Produkte.

Wie komme ich an die neuen USB Treiber? Muß ich erst noch die Support & Maintenance subscription kaufen? Ich komme da nicht klar. Oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Wer weiß Bescheid?
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Damon hat geschrieben:Arca Noa teilt mit, daß das USB driver package version 11.17 released ist.

Auf meinem Account steht:

f you have ArcaOS, this driver package is available for download from the Arca Noae website as part of the Support & Maintenance subscription for your ArcaOS product. Please log into your account and see your ArcaOS order details page to access your software.

Wenn ich dann aber auf ArcaOS product gehe, erscheinen nur zahlungspflichtige Produkte.

Wie komme ich an die neuen USB Treiber? Muß ich erst noch die Support & Maintenance subscription kaufen? Ich komme da nicht klar. Oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Wer weiß Bescheid?
Was hast du denn für ein System? Hast du ArcaOS? Weil wenn nicht und wenn du auch keine Support & Maintenance subscription hast, brauchst du das zuerst. Weil die Treiber sind nicht gratis zu bekommen.
Du kannst die Produkte auch gerne bei uns im Shop kaufen, falls du noch keines der beiden hast. http://www.bitwiseworks.com/shop

Gruss
Silvan
Andi B.
Beiträge: 742
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi B. »

Wenn du ArcaOS bzw. Support Subscription gekauft hast dann -
Account - Login - Orders & Subscriptions - in der Zeile mit der Software Subscription bzw. der ArcaOS Bestellung auf View klicken - und dann erscheint die Liste mit den Links zu den Downloads.
Damon
Beiträge: 163
Registriert: So 27. Jul 2014, 16:50

Beitrag von Damon »

Danke, jetzt hat es auf Anhieb geklappt. Weiß auch nicht, was ich vorhin falsch gemacht habe.

Natürlich habe ich ArcaOS5.0.1!
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Na ist doch alles gut. Ich hab trotzdem hier gerade 'ne Anleitung zusammengetextet:

https://www.arcanoae.com

Code: Alles auswählen

Menü oben: Account
https://www.arcanoae.com/my-account/

Code: Alles auswählen

Login:  ... / ...
   [x] Remember me
   [ Login ]
   
   Menü links: My Account
               o  Orders & Subscriptions
               
   o  Danach erscheint rechts eine Tabelle, in der Du in der Spalte
      unter ORDER die Bestellnummern (#nnnn) siehst.
   o  Auf die richtige der Bestellnummern klicken und die
      Download-Seite erscheint.
   o  Falls nicht das richtige dabei ist, dann von oben anfangen
      jede Bestellung über die ORDER-Spalte durchzuklicken.
In Kurzform: So gelangt man zum Download:
o Anmelden
o Orders & Subscriptions
o Bestellnummer anklicken
Zuletzt geändert von aschn am Mo 30. Okt 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Schnellbacher
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

aschn hat geschrieben:Na ist doch alles gut. Ich hab trotzdem hier gerade 'ne Anleitung zusammengetextet:
Oder man erspart sich den ganzen Unfug. Wenn man unbedingt eine 7 statt einer 6 in der zweiten Nachkommastelle haben, möchte ist man per Hex-Editor sicherlich schneller als über die ArcheNoah-Seite. Neben der Versionsnummernkosmetik sollte man keine zu großen Erwartungen haben.
Benutzeravatar
Sepp Mayr
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:28
Wohnort: Bayern, oda wos hobt ihr dachd?
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepp Mayr »

ak120 hat geschrieben:Oder man erspart sich den ganzen Unfug.
Jo mei, wia ma 's nimmt:
Arche Noah hat geschrieben: This is a maintenance release and includes minor fixes and enhancements. Specifically, this version fixes keyboard auto-repeat so that it works for all USB keyboards. This version also fixes the ability to use certain unusual types of USB 1.x devices when plugged into a USB 2.0 hub.
Mia san mia
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Oder aber das Problem war eigentlich der aufregend lahme ArcaNoae-Server??
Die sollten gelegentlich ihr 14k-Modem gegen Glasfaser austauschen oder wenigstens auf einen Online-Tarif ohne (ab spätestens Monats-Zweiten) gedrosselte Transferrate upgraden :lol:
Dass deren Plattform selbst ArcaOS ist, wird ja wohl _kaum_ die Ursache sein, od'r? ;)

P.S.: Manchmal klappt die Verbindung ja ganz gut. Nur einen Kaffee pro Klick... :evil:
Antworten