Zeitplan für neue eCS 2.2 (beta) Versionen?

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Zeitplan für neue eCS 2.2 (beta) Versionen?

Beitrag von Martin Vieregg »

Die eCS 2.2 beta 2 ist jetzt schon bald ein Jahr alt. Weiß jemand, wann es wieder eine neue Version gibt? Ich möchte mir nicht die Arbeit machen, einen neuen Rechner einzurichten, wenn dann ein paar Wochen später eine neue Version rauskommt, wo dann das eine oder andere zeitaufwendige Problem nicht mehr auftritt.
Andi B.
Beiträge: 742
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi B. »

Weißt du von Verbesserungen gegenüber 2.2beta? IMHO gibt es nichts neues von seiten Mensys. Und Mensos Aussagen bei Warpstock stimmen mich auch nicht optimistisch dass da bald was nachkommt. Aber vielleicht hilft ein E-mail an Mensys.
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Martin, die Vergangenheit hat gezeigt, dass Termine bei Mensys nicht gehalten werden, auch nicht ansatzweise. Insofern, selbst wenn es einen Termin geben würde, wäre der nicht aussagekräftig. Nimm einfach was da ist. Es ist ja später hoffentlich auch möglich, das System ohne Neuinstallation upzugraden, sind ja meistens eh nur ein paar neue Treiber. Und die Zeichnen stehen gut, dass es Pakte geben wird (siehe Arca Noae)
Antworten