So bin weg auch hier

(DE) Für alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen.
(EN) Anything, that don't fit to one of our other forums.
Antworten
MarcSenn

So bin weg auch hier

Beitrag von MarcSenn »

Keine zeit mehr.
Reales Linux ist weg seit OpenSuse irgnet wie nicht mehr weiss was sie will und ich das Suse YAST Liebe wo es kein Ersatz gibt in anderen Linux, 2x200GB Partition gestrichen und in Win 7 in einer meiner 8 Partitionen integriert. :-)
In der VBox VM ist nur noch ein Win 7 32bit für Installer die 64 bit nicht mögen, und ein Win 8.1(64bit) und der neuste Server 2012r2 zum schauen, und wenn mal ein neues OpenSuse kommt dafür auch ein Platz.
Beide eCS Gelöscht wo drin waren ich kamm mit dem FF noch auf 2 seiten der rest sie brauchen diese Erweiterung und diese Erweiterung um die Webseite anzuzeigen, weil ich viel im Netz bin ist das nicht so lustig, und FF spinnt zwischen durch wo den das gesamte OS/2 stehen bleibt 5-10 min, real geht schon länger nix mehr mit eCS schon seit dem M5A97 Pro Board. jetzt hab ich das M5A99FX Board.

Die zeit von IBM OS/2 1.2 bis eCS 2.2 war wunderbar, aber auch die geht mal vorbei zum basteln keine Lust mehr. Hab von 1989 - 2012 genug gebastelt und damit spass gehabt, das das stundenlange rumspielen bis OS/2,Linux lief hab ich nach 2008 schon verloren.

So sage ich mal Tschüss dieser Wunderbaren Kommunitie werde zwischendurch rein schauen und wenn den mal ein eComstation raus kommt wo auch auf modernen Rechner läuft, meine jetzt nicht 5-6 Jahre alte Rechner sondern die neusten oder ein Jahr alt gerne dafür bezahlen. :-)

"Man solte immer 5 jahre in die Zukunft schauen sonst läuft man immer dem neusten hinterher."
Das sagte ein Nicht Unbekannter User, der hier gerade hinter dem Monitor sitzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

MarcSenn » Do 18. Sep 2014, 15:10 hat geschrieben:Keine zeit mehr.
Glaub ich nicht :lol:
werde zwischendurch rein schauen
Warum denn auch nicht, mit Dir war's immer recht unterhaltsam :ugeek:

P.S.: openSuSE ist hier längst durch Mint (LTS) ersetzt. Läuft hier als VM mit Anwendungen, die nicht erst lange portiert werden müssen...
Ist zwar ein wenig Umgewöhnung, aber die Mint- und Ubuntu-Foren sind voll guter Tipps, und lässt Yast m.E. nicht vermissen. Für erfahrende Bastler eigentlich kein Problem ;)

Weiterhin viel Erfolg!
Antworten