OS/2 Programme auf Linux

(DE) Neuigkeiten zu den Themen OS/2, eCS, und dem OS/2-Forum
(EN) News about OS/2, eCS and the OS/2 Forum
Antworten
theuserbl
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2018, 11:33

OS/2 Programme auf Linux

Beitrag von theuserbl »

Auf PATREON gibt es ein Projekt, das zum Ziel hat, OS/2-Anwendungen auf Linux auszuführen:
https://www.patreon.com/posts/project-2ine-16513790
Das Projekt heißt "2ine" und ist OpenSource.

OSNews hatte auch dadrüber geschrieben:
http://www.osnews.com/comments/30205

Und in den Kommentaren hat jemand erklärt, WER der Autor von 2ine ist. Was er bisher schon alles erstellt hatte und so.


Grüße
theuserbl


PS: An die Admins dieses Forums:
Ich habe drei Hotmail-Adressen, die ich seit über 15 Jahren habe und sonst keine weitere.
Ich will mich hier registrieren und als Meldung kommt, daß hotmail-Adressen nicht akzeptiert werden. :-( WTF??
Also registriere ich mich mit einer E-Mail Adresse des bekanntesten wegwerf EMail-Adressen Anbieters (die E-Mail Adressen halten 10 Minuten lang) . Das funktiniert. Doppel-WTF????
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

theuserbl hat geschrieben:
PS: An die Admins dieses Forums:
Ich habe drei Hotmail-Adressen, die ich seit über 15 Jahren habe und sonst keine weitere.
Ich will mich hier registrieren und als Meldung kommt, daß hotmail-Adressen nicht akzeptiert werden. :-( WTF??
Also registriere ich mich mit einer E-Mail Adresse des bekanntesten wegwerf EMail-Adressen Anbieters (die E-Mail Adressen halten 10 Minuten lang) . Das funktiniert. Doppel-WTF????
Willkommen im Forum und heißen Dank für deinen freundlichen Einstand. Ich finde vier Fragezeichen nach dem Doeppel-WTF noch etwas wenig, da geht noch was. Man könnte zB. auch mal alles groß schreiben!?

Hotmail hatten wir imo wg. massiven Spamaufkommens gesperrt. Dein andere Mailservice ist offenkundig hier noch nicht konkret negativ aufgefallen, daher ist dieser auch nicht gesperrt.
Zuletzt geändert von Frank Wochatz am Do 22. Feb 2018, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten