Wie Netdrive unter ArcaOS benutzen?

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Wie Netdrive unter ArcaOS benutzen?

Beitrag von Martin Vieregg »

Ich habe ein ArcaOS 5.0.2 installiert und hatte auf meinem alten Rechner Netdrive installiert und registriert. Unter ArcaOS scheint Netdrive schon vorinstalliert zu sein, doch außer dem Verzeichnis C:\programs\ndfs und Einträgen in der config.sys habe ich nichts gefunden, wie das zu benutzen wäre - keine Programm-Icons, keine Doku usw. Weiß jemand bescheid?
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Der ArcaMapper (Samba-Client) fußt darauf.
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Martin Vieregg hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 11:28 Ich habe ein ArcaOS 5.0.2 installiert und hatte auf meinem alten Rechner Netdrive installiert und registriert. Unter ArcaOS scheint Netdrive schon vorinstalliert zu sein, doch außer dem Verzeichnis C:\programs\ndfs und Einträgen in der config.sys habe ich nichts gefunden, wie das zu benutzen wäre - keine Programm-Icons, keine Doku usw. Weiß jemand bescheid?
Das ist eine abgespeckte Version. Mittels update kann man die neueste Version von ND installieren. Aber es muss die neueste sein, weil die alten bereits installierte Teile aus ArcaOS nicht findet.
Antworten