FREEDB.ORG / WARPCDCOPY

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

FREEDB.ORG / WARPCDCOPY

Beitrag von wilfried »

*** Achtung der Thread ist verloren gegangen:

Hallo Frank,

>OGGVORBIS
Leider spielt mein Autoradio nur DVD's mit mp3-Dateien ab, sonst hätte ich ja mit RSJ die Lösung.

zu JRipper, das ist die Version die ich hier nutze:
jRipper 1.0.1
Copyright 2004-2009 by dronten@gmail.com http://dronten.googlepages.com/jripper This program is distributed under the terms of the GPL v3.

JRipper auf Sourceforge sieht völlig anders aus. Ich habe nicht herausgefunden ob man damit noch CD's bearbeiten kann.

JRipper liefert mir zwar das bisher beste Ergebnis, aber ich schraube noch an TUTIL herum, weil ich mit der Namensbildung und der Platzierung der Ausgabe von JRipper nicht zufrieden bin. Die Abweichung zu meiner bisherigen Vorgehensweise ist doch recht hoch.
TUTIL hat aber das Problem, dass sehr lange Tracktitel in mehr als einer Ergebniszeile von FREEDB.ORG geliefert werden. RSJ und JRipper können damit schon umgehen und TUTIL wird das auch bald können. ;-)

MfG
Wilfried
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Hallo Wilfried,

den alten Thread habe ich gerade versehentlich gelöscht. Das ist kein Forum-Bug, sondern war meine Schuld. Sorry...kommt hoffentlich nicht wieder vor.

Danke für die Infos.
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wilfried »

wilfried hat geschrieben:TUTIL hat aber das Problem, dass sehr lange Tracktitel in mehr als einer Ergebniszeile von FREEDB.ORG geliefert werden. RSJ und JRipper können damit schon umgehen und TUTIL wird das auch bald können. ;-)
So das Problem hat sich aufgeklärt. Durch die aktuellste Version von queryccdb.exe aus dem Audio-Creator-Packet auf Hobbes
http://hobbes.nmsu.edu/download/pub/os2 ... or_056.zip
werden nun saubere Tracklisten geliefert.
Das scheint auch die Lösung für WARPCDCOPY zu sein, dort gab es die gleichen Effekte.
Antworten