Mensys Support, na ja.

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Mensys Support, na ja.

Beitrag von -micky »

Ist der Support von Mensys immer so? Habe RSJ CD Writer gekauft. Der angegebene Download Link zu RSJ.de funktioniert gar nicht und ein Keyfile wird mir auch nicht zugesendet. Anfragen per Email bleiben unbeantwortet.

Bei RSJ.de kann man die Demo Version nicht herunterladen. Egal mit welchem Browser. Eingegebene Email ist grundsätzlich ungültig.


Micky
Andi B.
Beiträge: 742
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi B. »

Die 6.03 ist IMHO ohnehin bei eCS dabei. Den key musst du natürlich von Mensys bekommen wenn du dort bezahlt hast. Und ja, deren E-mail war schon früher manchmal sehr lausig darum auch unten alle E-mail Adressen die ich von denen hab. Heutzutage hast du aber ev. mehr Glück wenn du die XEU Adressen versuchts.

ecs-reg at mensys.nl
Mensys <sales at mensys.nl>
Joachim Benjamins <joachim at mensys.nl>
"Mensys" <info at mensys.nl>
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 970
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Normalerweise verschickt Mensys nach Kauf auch eine Rechnung. Manchmal mit Registrierungs-Info, mnchmal ohne und dann separat. Ersatzweise könnte man sich auch direkt per Mail an RSJ wenden und darin die Rechnung anhängen. Die Registrierung landet sowieso dort.

Warum der Browser keine Eingaben annimmt, keine Ahnung. Manchmal müssen dazu Javascript und Cookies erlaubt sein.
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

LotharS » Sa 24. Okt 2015, 21:11 hat geschrieben:Normalerweise verschickt Mensys nach Kauf auch eine Rechnung. Manchmal mit Registrierungs-Info, mnchmal ohne und dann separat. Ersatzweise könnte man sich auch direkt per Mail an RSJ wenden und darin die Rechnung anhängen. Die Registrierung landet sowieso dort.

Warum der Browser keine Eingaben annimmt, keine Ahnung. Manchmal müssen dazu Javascript und Cookies erlaubt sein.
Rechnung gab es, aber ohne Registrierungsdaten.

Bei RSJ kann man Name und Email eingeben, nur nach geraumer Wartezeit wird die Email als ungültig erklärt. Ja, Java ist an und Cookies sind erlaubt. Klappt weder mit IE oder Seamonkey mit Windows 8.1 noch mit Seamonkey oder Firefox unter OS/2.


Micky
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

-micky » Sa 24. Okt 2015, 12:53 hat geschrieben:Ist der Support von Mensys immer so? Habe RSJ CD Writer gekauft. Der angegebene Download Link zu RSJ.de funktioniert gar nicht und ein Keyfile wird mir auch nicht zugesendet. Anfragen per Email bleiben unbeantwortet.

Bei RSJ.de kann man die Demo Version nicht herunterladen. Egal mit welchem Browser. Eingegebene Email ist grundsätzlich ungültig.


Micky
Die Frage ist ja auch wann hast du es gekauft. Weil es kann schon einuige Tage dauern, bis der Key da ist. Der Ablauf ist wie folgt: Mensys nimmt Bestellung an und sendet ein Mail an den Hersteller (RSJ in diesem Fall). Dann sendet Mensys dir Rechnung. Nun sollte der Hersteller den Key generieren und versenden. Da dies meist ein manueller Prozess ist, kann es schon einige Tage dauern.

Gruss
Silvan
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

OK, habe heute das Key File erhalten. Gekauft hatte ich das Programm am Freitag. Finde aber das daß hätte schneller gehen können. Immerhin per Paypal bezahlt.


Micky
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Schneller gehen wenn der key manuell erstellt wird? Das würde ja heißen die Leute arbeiten am Wochenende auch. Ich finde solche Lieferzeiten als sehr normal.
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

Ist ja auch in Ordnung. Ich muß halt auch am Wochenende arbeiten. Ist für mich normal.


Micky
Antworten