Seamonkey 2.14 Passwörter nicht sichtbar

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Seamonkey 2.14 Passwörter nicht sichtbar

Beitrag von -micky »

Warum sind bei Seamonkey 2.14 die Passwörter nicht sichtbar? Man kann zwar welche eingeben und abrufen nur sieht man die nicht im Passwort Manager.


Micky
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Die Erweiterung "Passwort Exporter" kann diese sichtbar und editierbar machen und noch mehr.
Andreas Schnellbacher
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

aschn » So 25. Okt 2015, 13:48 hat geschrieben:Die Erweiterung "Passwort Exporter" kann diese sichtbar und editierbar machen und noch mehr.
Danke. Installiert und funktioniert. Aber warum ist die Seite vom Passwort Manager bei OS/2 nun leer bzw. unsichtbar? Bei den Windows Versionen kann man das doch auch sehen.


Micky
Andi B.
Beiträge: 742
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi B. »

Habe bis jetzt noch bei jeder SM Version die Passwörter ansehen können. Aktuell bei 2.21. Extras - Passwort Manager - Gespeicherte Passwörter ansehen, dann einen Teil der entsprechenden Domain angeben und dann eine auswählen und wenn welche gespeichert sind am Reiter Passwörter und unten Passwörter anzeigen. Nach einer Sicherheitsabfrage sind alle da.
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Andi B. » So 25. Okt 2015, 16:41 hat geschrieben: Habe bis jetzt noch bei jeder SM Version die Passwörter ansehen können.
Ja, das fiel mir auch gerade ein. Ich denke, es ist Zeit für ein neues Profil (Tools -> Switch Profile...).

Nebenbei: "Passwort Exporter" ist eine meiner Standard-Erweiterungen, besonders für Firefox und Thunderbird. Bei SeaMonkey nutze ich diese um vorhandene (inzwischen geänderte) Passwörter in eins zu editieren. Dies ist sehr nützlich bei häufig zu ändernden Passwörtern und Single-Sign-On.
Andreas Schnellbacher
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

Fehlt mir da eventuell was? Ich habe diese Sachen installiert:

http://os2news.warpstock.org/warpzilla.html


Micky
Andi B.
Beiträge: 742
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi B. »

Hast du meine Bedienschritte oben befolgt und findest trotzdem keine Passwörter? Bei welchem Schritt klemmt es?
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

Andi B. » So 25. Okt 2015, 18:56 hat geschrieben:Hast du meine Bedienschritte oben befolgt und findest trotzdem keine Passwörter? Bei welchem Schritt klemmt es?
Habe ich gemacht. Ich habe ein englisches Seamonkey. Vorgehensweise ist ja die gleiche.
Tools
Password Manager
Manage stored passwords

Und dann ist alles leer. Eingabe einer Domain, auch alles leer. Oder halt es wird nichts angezeigt.


Micky
Antworten