Registrierung os2world.com/forum nicht möglich

(DE) Fragen, Meinungen, Wünsche, Fehlermeldungen zum Forum und os2.org
(EN) Questions, ideas, wishes, errors, eg. to the forum and os2.org
Antworten
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Registrierung os2world.com/forum nicht möglich

Beitrag von Martin Vieregg »

Das neu registrieren eines neuen Users im Forum http://www.os2world.com/forum funktioniert aktuell nicht, und es gibt keine Möglichkeit, den admin anders zu erreichen. Kann jemand bitte, der dort registriert ist, diese Fehlfunktion melden und hier kurz schreiben, dass es erledigt ist (damit nicht mehrere sich darum kümmern?) Danke.
ehemaliger
Beiträge: 102
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 23:46

Beitrag von ehemaliger »

Hat bei mir auch nicht funktioniert. Angeblich wurde eine Bestätigungs-Mail verschickt, die aber nie ankam. Auch nicht im Spam-Ordner.
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

Martin Vieregg hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 18:56 Das neu registrieren eines neuen Users im Forum http://www.os2world.com/forum funktioniert aktuell nicht, und es gibt keine Möglichkeit, den admin anders zu erreichen. Kann jemand bitte, der dort registriert ist, diese Fehlfunktion melden und hier kurz schreiben, dass es erledigt ist (damit nicht mehrere sich darum kümmern?) Danke.
Hätte ich gern getan, aber würde ohnehin nichts bringen. Alternativ kann ich ein Benutzerkonto anbieten, welches noch nicht der dortigen Zensur zum Opfer gefallen ist.
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Beitrag von Martin Vieregg »

Kann jemand eine E-Mail an einen Zuständigen schicken?
https://www.os2world.com/contact-us.html
Leider funktioniert das Kontaktformular auch nicht!
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

Martin Vieregg hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 16:47 Kann jemand eine E-Mail an einen Zuständigen schicken?
https://www.os2world.com/contact-us.html
Leider funktioniert das Kontaktformular auch nicht!
Einfach die Verwendung von Stylesheets zeitweise auf dieser Seite deaktivieren. Bei Mozilla unter dem Menüpunkt Ansicht - Style verwenden - Keines. Dann sollten zumindest die Eingabefelder sichtbar und benutzbar sein. Ob tatsächlich etwas ankommt, wäre zu prüfen.
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Martin Vieregg hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 16:47 Leider funktioniert das Kontaktformular auch nicht!
Vielleicht geht es durch die "Hintertür"?
Ian Manners, einer der Moderatoren, betreibt nebenbei diese Seite. Dort dem README-Link folgen, in der ersten Zeile steht ein Verweis zu _dessen_ Kontaktformular. Eine höfliche Frage auf diesem Umweg wird sicher ebenso höflich beantwortet, hoffe ich mindestens. :)
Unabhängig davon habe ich eine Frge in der ng comp.os.os2.misc abgesetzt. Mal gucken, wer schneller antwortet ;-)
P.S.: Auf os2world stöbere ich nur als Gast mit, hat mir persönlich bislang perfekt gereicht.
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Wenn mir jemand seine E-Mail-Adresse nennt, unter der Martin ihn erreichen kann, dann kann ich ihm gerne eine Nachricht schicken. Bitte auch die Fehlerbeschreibung auf englisch übersetzen, so dass ich das einfach hab.
Andreas Schnellbacher
Benutzeravatar
ak120
Beiträge: 1044
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Demmin
Kontaktdaten:

Beitrag von ak120 »

aschn hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 00:31 Wenn mir jemand seine E-Mail-Adresse nennt, unter der Martin ihn erreichen kann, dann kann ich ihm gerne eine Nachricht schicken.
martiniturbide@gmail.com sollte funktionieren.
Bitte auch die Fehlerbeschreibung auf englisch übersetzen, so dass ich das einfach hab.
Den Yandex-Übersetzer mit der entsprechenden URL zu versehen, wird ja wohl noch machbar sein. Am besten gleich in ein leicht verständliches Spanisch.
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Beitrag von Martin Vieregg »

Danke. Ich werde ihn anschreiben, es sind ja sogar zwei Fehler auf der Seite, die nur für Außenstehende sichtbar sind.

Meine drängensten Computerfragen konnte ich jetzt beheben, mein neuer Computer läuft jetzt nach langem Herumprobieren doch.
Benutzeravatar
ARoederer
Beiträge: 384
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 17:25
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ARoederer »

Moin

Registrierung auf os2world.com sollte wieder funktionieren.
Der Admin ist wohl von der Abschaltung des Google-reCaptcha v1 überrascht worden.
Antworten