untere Sprungleiste

(DE) Fragen, Meinungen, Wünsche, Fehlermeldungen zum Forum und os2.org
(EN) Questions, ideas, wishes, errors, eg. to the forum and os2.org
Antworten
LutzG
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:24

untere Sprungleiste

Beitrag von LutzG »

Seit ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, kommt mir OS2.org so verändert vor ... :)

Was ich vermisse: wenn ich mich in einem thread bis unten durch gelesen habe, muß ich jetzt wieder ganz nach oben, um mich weiterhangeln zu können. Die frühere Möglichkeit, auch unten klicken zu könne, vermisse ich sehr.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Hallo Lutz,

verwendest Du das Standard-Theme? Bei mir gibt es unter unterhalb der Avatare eine Möglichkeit, direkt auf die nächste Seite zu springen.
Eingefangen001.jpg
Eingefangen001.jpg (11.29 KiB) 2885 mal betrachtet
Auf 'nächste' oder auf die Seitenzahl. War das vorher anders? Wir ahben iegtnlich nichts verändert.
LutzG
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:24

Beitrag von LutzG »

verwendest Du das Standard-Theme?
Dies? Board-Style os2f (habe ich IMO nicht angefaßt)
Eingefangen001.jpg
Hier (als Beispiel) war früher noch die Möglichkeit, zum aktuellen Forum zu springen, um z.B. den nächsten thread aufzurufen.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Ja das Theme passt. Guck mal weiter rechts...
Ansonsten mal sehen ob Admindreas ( ;) ) was dazu sagen kann, bin grad etwas ratlos...


PS: achso, Du meints gar nicht das blättern bei langen Threads... ist mir nicht aufgefallen. Andreas?
Benutzeravatar
ARoederer
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 17:25
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ARoederer »

Moin

Ich weiß auch nicht, was da früher anders gewesen sein soll.
Ich habe da nichts geändert. Könnte höchstens sein, das sich da im Zuge eines Updates was geändert hat. Sollte es aber nicht, das ich nur Security-Updates eingespielt habe.

Ich merke mir das mal.
Da ich eh an einem Update auf die neue phpBB-Version arbeite, schau ich mal, wie ich die Breadcrumb-Navigation unten einbauen kann.

Andreas
Antworten