Ansicht dauerhaft auf Tree View ändern?

(DE) Fragen, Meinungen, Wünsche, Fehlermeldungen zum Forum und os2.org
(EN) Questions, ideas, wishes, errors, eg. to the forum and os2.org
Antworten
JCU2

Ansicht dauerhaft auf Tree View ändern?

Beitrag von JCU2 »

Hi
Das würde schon mal in die richtige Richtung gehen ! Denn ohne Tree will ich nicht mehr die für mich interessanten Infos heraussuchen ! (alles andere ich für mein nun 76 altes Hirn zeitlich nicht mehr zu schaffen)

Der Tree (also wie beim altem Os2Org) hätte dann auch den Vorteil, daß man das Forum nicht so sehr -- wie bei all den Linux-Foren -- nach Themen* zerstückeln muß !

Aber das bedeutet, daß man den Tree mit recursive generieren muß. Genau dieses ist nur zu schaffen, wenn man echte php-Sourcen in die eingesetzten Web-Tools einstreuen kann. Ich glaube nicht, daß solches das hier verwendete Tool das unterstützt !

Da bin ich mal gespannt, wie weit man diesem Wunsch entsprechen will !

*1)
Zusatz:
Ich hasse es, jedesmal Antworten bzw Fragen in einem anderen Abschnitt zu suchen als ursprünglich angelegt, nur weil der ADMIN den Schwerpunkt der Frage anders auslegt als der Fragesteller. Diese gilt ins besondere bei alternativen Fragestellungen !!
Benutzeravatar
ARoederer
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 17:25
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ARoederer »

Moin

Ich habe deinen Beitrag aus dem ursprünglichen Thread ausgelagert und in das richtige Forum verschoben.
In dem ursprünglichen Thread geht es um den Tree-View des Desktops.

Einen Tree View wird es hier im Forum nicht geben. Hauptsächlich, weil die Forensoftware das nicht kann.

Andreas
Antworten