Newsbereich

(DE) Fragen, Meinungen, Wünsche, Fehlermeldungen zum Forum und os2.org
(EN) Questions, ideas, wishes, errors, eg. to the forum and os2.org
Antworten
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsbereich

Beitrag von Frank Wochatz »

@All: Ich habe eine berechtigte Erinnerung zur Nutzung des Newsbereiches erhalten. Lasst uns mal bitte wieder dahin zurückkehren, den Newsbereich für News freizuhalten. Eröffnet bitte einen eigenen Thread für Diskussionen oder Supportanfragen zum Thema in den entsprechenden Unterforen.

Keine Panik: wir löschen nichts, wir verschieben dann die Nachrichten später in die passenden Unterforen (dann aber bitte nur dort weitermachen).

Bitte zukünftig im Newsbereich nur noch News, Kommentare möglichst vermeiden. Ausnahme sind wichtige Kommentare, die konkret die News ergänzen oder korrigieren, oder Verlinkungen auf Diskussionsthreads.

Das ist einfach, oder? Ich versuche mich auch wieder daran zu halten. Danke für Eure Aufmerksamkeit :)
Benutzeravatar
aschn
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:47

Beitrag von aschn »

Hier ausnahmsweise noch mal eine Ausnahme: Frank, danke dafür!
Andreas Schnellbacher
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Einige Off-Topic Posts und und Flame Wars habe ich jetzt mal verschoben (ist alles in eigenen Threads unter System zu finden) - bei allen Postings werde ich das rückwirkend jetzt allerdings nicht machen. Wir versuchen es einfach mal ab jetzt besser zu machen. Ich hoffe, dass der Newsbereich dadurch interessanter und besser zu lesen wird.
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Aus gegebenen Anlaß möchte ich mal nachfragen, ob Euch die Forenstruktur egal ist.
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wilfried »

Nein, habe ich was falsch gemacht?
Benutzeravatar
thorolf
Beiträge: 563
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 16:14
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von thorolf »

Hallo Frank,
Frank Wochatz » Mi 9. Mär 2016, 23:58 hat geschrieben:Aus gegebenen Anlaß möchte ich mal nachfragen, ob Euch die Forenstruktur egal ist.
solange es nicht überhand nimmt stört mich das persönlich nicht, renkt sich ja meist auch wieder ein.

Und manchmal "ufern" Diskussionen halt auch aus, bei dem Traffic den wir hier im Forum haben, spielt das allerdings nicht wirklich eine Rolle, oder?

Deshalb würde ich mich da nicht weiter drüber aufregen, wenn es sich "lohnt", kann der OT-Teil-Thread ja ausgelagert werden, aber ich würde die Diskussion tendenziell nicht abwürgen ...
Grüße,

Thorolf
Antworten