(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc (EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Wie vielleicht bekannt schreibe ich gerade an WDODBC. d.h. das soll ein eigener ODBC-Treiber für OS/2 werden. (Natürlich in WDSibyl 4.0 geschrieben ) Dieser Treiber soll mit UnixODBC, DBExpert usw. kompaibel sein.
Nur möchte ich mich jetzt nicht in WarpIn einlesen und da stundenlang herum probieren.
Deswegn wäre es sehr nett, wenn sich einer dafür bereit erklärt mir da zu helfen. Ich habe mir das so gedacht, dass ich der Person eine ZIP-Datei mit den Dateien und Verzeichnisstruktur schicke und die Person erstellt daraus die Warp-IN-Datei
Ein WPI kann ich gerne erstellen. Ich brauche dafür: Kurzbeschreibung, Lizenztext (wenn nicht GNU..), readme sowie natürlich die Dateien und was für Einträge in Config.sys zu erfolgen haben sowie die zu erstellenden WPS-Objekte. Auch die Voraussetzungen an DLLs/andere Pakte. Ich kann allerdings erst ab 28.7. das ganze machen (der Urlaub ruft).
Zuletzt geändert von ARoederer am Fr 18. Jul 2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:E-Mail Adresse entfernt