ArcaOS Youtube Kanal gelöscht

(DE) Projekte für OS/2, eCS und ArcaOS
(EN) OS/2, eCS and ArcaOS related projects
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

ArcaOS Youtube Kanal gelöscht

Beitrag von Sigurd »

Nichts dramatisches, eine reine Info: Nur das Ihr Euch evtl. nicht wundert, aus Zeit- und Motivationsmangel habe ich meinen ArcaOS Youtube Kanal gelöscht, so dass eine sinnvolle Fortführung nicht wirklich Sinn macht.

OS/2 bezogene Hardwareprojekte (siehe Thinkpad 25/2, das freilich mit ArcaOS letztlich nicht richtig brauchbar ist, was ja auch an sich keine Überraschung sein sollte) sind auch beendet, so dass in Zukunft, vom User Treffen dieses Jahr in Köln abgesehen, andere Dinge bei mir mal wieder in den Fokus rücken.

Bis zum Dezember dann hoffentlich in Köln! Bleibt schön gesund!
Zuletzt geändert von Sigurd am Mo 22. Jun 2020, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
ThomasOF
Beiträge: 257
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:26
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasOF »

Hättest den Kanal doch stumm lassen können.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

ThomasOF hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 07:21 Hättest den Kanal doch stumm lassen können.
Theoretisch ja, praktisch Nein, weil sich einiges durch 5.05 geändert hat in Bezug auf die Installation wegen USB3. Die zu ändern fehlt mir halt die Zeit, und weitere werden ohnehin nach derzeitigem Stand nicht mehr folgen.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Cif
Beiträge: 176
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 11:30
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Cif »

Hmm.. sehr schade :/ - Aber andererseits auch nachvollziehbar. Dokumentation will aktualisiert werden, sonst egalisiert sie sich selbst.
Antworten