Erledigt: Sammlung für Silvan Scherrer zum Erwerb des X250

(DE) Projekte für OS/2, eCS und ArcaOS
(EN) OS/2, eCS and ArcaOS related projects
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Erledigt: Sammlung für Silvan Scherrer zum Erwerb des X250

Beitrag von Sigurd »

Hi,

Silvan Scherrer, aka "diver" hat Kontakt mit mir aufgenommen, das er das X250 von mir gerne nehmen würde. Damit könnte er die nächsten Jahre auch weiterhin die Ports der Software für OS/2 machen.

Nun fragt er an, ob das auch als Spendensammlung für Ihn möglich wäre, da er selbst den Preis aktuell nicht stemmen kann.

Daher frage ich hier nach, ob jemand von Euch bereit wäre, sich für Silvan an einer Spendenaktion zu beteiligen.

Mein Beitrag wäre in diesem Fall, dass ich den Preis von 299 auf 200 Euro senke.

Sofern also 200 Euro an Spenden zusammenkommen, die mir zugeleitet würden, würde ich das Laptop dann an Silvan übergeben.

Gibt es dafür Bereitschaft?

Ich muss auch leider sagen, dass ich nur für Silvan ob seiner vielen Beiträge für unser System bereit wäre, einen derartigen Preisnachlass zu gewähren.

Ihr könnt ja mal Eure Meinung bitte dazu kund tun, sofern Interesse besteht, vielen Dank!
Zuletzt geändert von Sigurd am Do 22. Feb 2024, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Es sind bereits 125 Euro zusammen gekommen, es fehlen jetzt "nur noch" 75 Euro! Sollten die 200 nicht erreicht werden, geht das Geld natürlich zurück! Danke schon einmal an Thomas M. und Thorolf!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Dank Alex wäre das Gekd schon fast zusammen, es wäre aber sehr schön, wenn sich noch jemand fände, um die bisherigen Spender etwas zu entlasten, weil diese z.T. recht hohe Beträge leisten.

Ich werde das Laptop auf jeden Fall Morgen an Silvan versenden.

Silvan wird dann sicher den Empfang hier bestätigen,

Auf jeden Fall schon einmal ein dickes Dankeschön!!!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Ist erledigt, vielen lieben Dank! Andi B spendet freundlicherweiese auch etwas! So käme theoretisch sogar mehr als 200 Euro zusammen, ich werde das aber so aufteilen, dass die 200 genau passen und den jeweiligen Spendern den Betrag mitteilen.

DANKE!!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Das Gerät hat bereits einen Versandaufkleber und geht heute an Silvan raus.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Laut Mitteilung DHL wurde das Gerät bereits Gestern Mittag zugestellt. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg damit!

Und nochmals Danke an alle Beteiligten!

Die Spenden habe ich möglichst gleichmäßig verteilt, da ich insgesamt Zusagen für fast 300 Euro hatte. So konnte ich diese für die Geber auf 3 X 60 Euro + 1 X 25 Euro senken.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
thorolf
Beiträge: 566
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 16:14
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von thorolf »

Sigurd hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 09:46 Laut Mitteilung DHL wurde das Gerät bereits Gestern Mittag zugestellt. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg damit!
na, der "Empfänger" wird sich ja wohl nochmal hier melden :D
Grüße,

Thorolf
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

thorolf hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 00:45
Sigurd hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 09:46 Laut Mitteilung DHL wurde das Gerät bereits Gestern Mittag zugestellt. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg damit!
na, der "Empfänger" wird sich ja wohl nochmal hier melden :D
Ja wird er tun sobald er das Gerät hat. Es liegt noch an unserer deutschen Zustell Adresse. Wird im Lauf der Woche abgeholt. Danach melde ich mich nochmals.

Vielen Dank an die Spender
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

_diver hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 07:12
thorolf hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 00:45
Sigurd hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 09:46 Laut Mitteilung DHL wurde das Gerät bereits Gestern Mittag zugestellt. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg damit!
na, der "Empfänger" wird sich ja wohl nochmal hier melden :D
Ja wird er tun sobald er das Gerät hat. Es liegt noch an unserer deutschen Zustell Adresse. Wird im Lauf der Woche abgeholt. Danach melde ich mich nochmals.

Vielen Dank an die Spender
So das Gerät ist nun in meinen Händen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es aufzusetzen.

Nochmals vielen Dank an die Spender
Antworten