Die Herbergsleitung hat mich gerade noch einmal angerufen und nach den Zeiten der Raumnutzung für Samstag den 26.ten gefragt - wegen Einplanung der Reinigungskräfte.
Wird sind so verblieben:
- den Raum ("Cork") können wir nutzen ab 8 Uhr Morgens (Thomas und ich brauchen auch immer etwas Vorbereitungszeit - aber jeder ist schon willkommen!)
- gegen 9 Uhr 45 stimmen wir uns alle wie gewohnt zum Tagesablauf ab
- um 13 Uhr gibt es Mittagessen
- um 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
- bis 19 Uhr können wir uns wenn gewünscht noch im Raum aufhalten
Und traditionell:
- für die, die bereits Freitags anreisen: ab ca. 19 Uhr treffen wir uns Unten entweder im Bistro - oder, wie letztes Mal, weil jenes geschlossen war - im Eingangsbereich und bestreiten schon einmal ein kleines "Vorglühen"

Sollte jemand später ankommen wird er uns vermutlich wenn nicht im Bistro dann im Bayrischen Restaurant im Axa Gebäude in der Nähe finden!
Der trat dort übrigens letztes Jahr bei unserem Essen dort auf, war schon klasse
Das schöne an diesem Standort dort ist, dass die zuständigen Mitarbeiter der Jugendherberge sehr flexibel und entgegenkommend sind. Man hat mir erneut angeboten, sofern es mehr als 10 Personen mit Mittagessen bzw. 15 Personen zu Kaffee und Kuchen sind - diese Zahlen auch noch am betreffenden Vormittag kurzfristig erhöhen zu können - wir können so also wohl jeden in dieser Hinsicht zufrieden stellen
Wenn ich die bisherigen Meldungen - vielen Dank von unserer Seite aus dafür schon einmal - durchzähle, werden wir vermutlich in etwa die Besucherzahl der ersten beiden Treffen (19) erreichen, beim letzten Mal waren wir 13, Platz haben wir für 25

- also auch genug für "sehr kurz Entschlossene"! Die Anzahl der Besucher freut uns, ist aber nicht das wichtigste bzw. eigentlich nur für die Logistik wichtig - wichtiger ist das wir uns alle mal wieder sehen und Informationen und Erfahrungen austauschen können!
Bis in 14 Tagen dann also!!
Sollten noch weitere Fragen oder Vorschläge da sein, egal welcher Art, einfach raus damit!