aschn hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 22:03
Nur weil Du das Thema angesprochen hast: Das sehe ich vollständig anders. Jeder Kontakt zählt.
Thomas und ich wären dankbar, wenn hier keine entsprechende Diskussion zu diesem speziellen Thema aufgemacht wird, wir bitten, sich dazu in den entsprechenden Foren, es gibt ja genügend im Netz, gerne auszubreiten. Vielen Dank.
Wir freuen uns über jeden, der kommen möchte, ebenso verstehen wir selbstverständlich jeden, der dies aus welchen Gründen auch immer oder eben auch besonders aus diesem nicht tut. Dies ist doch eine vollkommen persönliche Entscheidung. Im übrigen darf man erwarten, dass auch wir diese Problematik hinreichend beobachten und uns auch selbst selbstverständlich nicht zwingend etwaigen Risiken aussetzen werden.
Wir halten an unserem bisherigen Plan der Durchführung weiterhin fest, werden uns bemühen, allen weiteren Auflagen bis dahin gerecht zu werden.
Wenn ich es richtig gezählt habe sind wir, sofern die Rahmenbedingungen so bleiben, bisher schon einmal 6 Personen, wenn es nicht mehr als insgesamt 12 werden könnten wir dann ja auch Tische aufstellen lassen.
Thomas und ich sind auch überein gekommen, dass es keine Art von Streaming oder ähnlichem geben wird, wir schauen auch, ob wir das ganze wie in den Vorjahren aufzeichnen werden. Die Videos von 2019 werden wir auch noch nachreichen.
Sollten sich die Rahmenbedingungen, auch kurzfristig, ändern, so werden wir das unverzüglich mitteilen. Wir sehen das mit dem notwendigen Ernst aber auch mit einer gewissen ruhigen Überlegtheit, bis zum Dezember ist es ja auch noch etwas hin.
Und wenn es sich jemand trotz Zusage hier auch wieder anders überlegen sollte, und nicht kommen möchte, auch sehr kurzfristig, so ist das ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM! Wir haben da vollstes Verständnis dafür! Bleibt gesund!