ArcaOS Aktion

(DE) Neuigkeiten zu den Themen OS/2, eCS, und dem OS/2-Forum
(EN) News about OS/2, eCS and the OS/2 Forum
Antworten
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

ArcaOS Aktion

Beitrag von _diver »

Hallo zusammen

währen der Warpstock USA vom 14.09. - 16.09.2018 ist ArcaOS in unserem Webshop Aktion. Je nach Version gut € 17 bis € 29 günstiger.

Mehr unter http://www.bitwiseworks.com/shop

Gruss
Silvan
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Ich habe gerade versucht, um ArcOS zu erwerben auf der Website von Bitwise ein Konto zu erstellen. Unter "Erstellen Sie ein Konto" habe ich meine Emailadresse angegeben, und auf "Erstellen Sie ein Konto" geklickt. Danach gab es eine Seite wo der Contentbereich leer / weiß war. Es kam auch keine Email. Habt ihr die Website mal mit eurem eigenen Browser getestet? :roll: Ich probiers heute Abend nochmal.
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Frank Wochatz hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 12:51 Ich habe gerade versucht, um ArcOS zu erwerben auf der Website von Bitwise ein Konto zu erstellen. Unter "Erstellen Sie ein Konto" habe ich meine Emailadresse angegeben, und auf "Erstellen Sie ein Konto" geklickt. Danach gab es eine Seite wo der Contentbereich leer / weiß war. Es kam auch keine Email. Habt ihr die Website mal mit eurem eigenen Browser getestet? :roll: Ich probiers heute Abend nochmal.
Ja klar haben wir das und es muss auch funktionieren, denn es kamen schon einige Bestellungen herein heute. Kann es sein, dass du JavaScript oder so deaktiviert hast.
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Javascript ist an. Seamonkey 3.35. FF 45 ist mir dabei gleich mal komplett eingeforen, das ist allerdings eine nicht unterstützte manuelle Installation. Habs gerade vom Smartphone (BB10) probiert - gleiches Ergebnis. Ev. geht es wenn man direkt auf Paypal geht?
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Frank Wochatz hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 13:44 Javascript ist an. Seamonkey 3.35. FF 45 ist mir dabei gleich mal komplett eingeforen, das ist allerdings eine nicht unterstützte manuelle Installation. Habs gerade vom Smartphone (BB10) probiert - gleiches Ergebnis. Ev. geht es wenn man direkt auf Paypal geht?
müsste nicht. Und parallel zu deinem Versuch hat jemand etwas via paypal gekauft. Also funktionieren tut es zu 100%.
Wenn du mir Schritt für Schritt sagst was du genau versuchst, kann ich versuchen ob ich den Fehler auch sehe. Weil in den logs sehe ich nichts.
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wilfried »

Und parallel zu deinem Versuch hat jemand etwas via paypal gekauft.
Derjenige hat allerdings den Firefox 38.8.0 benutzt. ;)
MKH
Beiträge: 119
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:18

Beitrag von MKH »

Nein, hat er nicht. Es war Firefox 62 (noch) unter Windows ;)
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

_diver hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 14:09
Frank Wochatz hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 13:44 Javascript ist an. Seamonkey 3.35. FF 45 ist mir dabei gleich mal komplett eingeforen, das ist allerdings eine nicht unterstützte manuelle Installation. Habs gerade vom Smartphone (BB10) probiert - gleiches Ergebnis. Ev. geht es wenn man direkt auf Paypal geht?
müsste nicht. Und parallel zu deinem Versuch hat jemand etwas via paypal gekauft. Also funktionieren tut es zu 100%.
Wenn du mir Schritt für Schritt sagst was du genau versuchst, kann ich versuchen ob ich den Fehler auch sehe. Weil in den logs sehe ich nichts.
Ich bin im Shop, hab 1x AN im Warenkorb, dann zur Kasse, dort dann unter "Erstellen Sie ein Konto" meine Emailadresse eingegeben, dann auf den gelben Button "Erstellen Sie ein Konto" und dann gibt es diese leere Seite:
bitw.jpg
Gleiches unter BB10.
Zuletzt geändert von Frank Wochatz am Fr 14. Sep 2018, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Frank Wochatz hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 16:55
_diver hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 14:09
Frank Wochatz hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 13:44 Javascript ist an. Seamonkey 3.35. FF 45 ist mir dabei gleich mal komplett eingeforen, das ist allerdings eine nicht unterstützte manuelle Installation. Habs gerade vom Smartphone (BB10) probiert - gleiches Ergebnis. Ev. geht es wenn man direkt auf Paypal geht?
müsste nicht. Und parallel zu deinem Versuch hat jemand etwas via paypal gekauft. Also funktionieren tut es zu 100%.
Wenn du mir Schritt für Schritt sagst was du genau versuchst, kann ich versuchen ob ich den Fehler auch sehe. Weil in den logs sehe ich nichts.
Ich bin im Shop, hab 1x AN im Warenkorb, dann zur Kasse, dort dann unter "Erstellen Sie ein Konto" meine Emailadresse eingegeben, dann auf den gelben Button "Erstellen Sie ein Konto" und dann gibt es diese leere Seite:

bitw.jpg

Gleiches unter BB10.
Interessant. Mit dem ffox 45 geht es ohne Probleme. Aber mit dem ffox 38 sehe ich das auch. Ich muss das ansehen. was das sein kann ist mir noch nicht klar.
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Stichwort "cookies" ? Evtl auch von "Drittanbietern"? Brauche ich manchmal in Shops.

Was steht in der FF-config unter "layout.frame_rate"? Erst nachdem ich's von 0 auf -1 gesetzt hatte, war er für Eingaben benutzbar. Obwohl immer noch langsam...
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

LotharS hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 17:23 Stichwort "cookies" ? Evtl auch von "Drittanbietern"? Brauche ich manchmal in Shops.

Was steht in der FF-config unter "layout.frame_rate"? Erst nachdem ich's von 0 auf -1 gesetzt hatte, war er für Eingaben benutzbar. Obwohl immer noch langsam...
hab ich so einegstellt. Es geht wie gesagt auch mit sämtlichen Browsern auf meinem Smartphone nicht...
Weiß nicht ob in einem simplen Shop solche Javascript-Requirements (das wirds ja wohl sein) nötig sind.

Mit FF 45 habe ich es gerade hinbekommen, er ist mir danach aber auch gleich wieder abgeschmiert. Ich werd es nochmal unter Windows mit Palemoon probieren, ansonsten mach ichs halt direkt bei AN.
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Frank Wochatz hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 18:12
LotharS hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 17:23 Stichwort "cookies" ? Evtl auch von "Drittanbietern"? Brauche ich manchmal in Shops.

Was steht in der FF-config unter "layout.frame_rate"? Erst nachdem ich's von 0 auf -1 gesetzt hatte, war er für Eingaben benutzbar. Obwohl immer noch langsam...
hab ich so einegstellt. Es geht wie gesagt auch mit sämtlichen Browsern auf meinem Smartphone nicht...
Weiß nicht ob in einem simplen Shop solche Javascript-Requirements (das wirds ja wohl sein) nötig sind.

Mit FF 45 habe ich es gerade hinbekommen, er ist mir danach aber auch gleich wieder abgeschmiert. Ich werd es nochmal unter Windows mit Palemoon probieren, ansonsten mach ichs halt direkt bei AN.
Ich weiss nun wenigstens an was es liegt :) Nur noch nicht wieso. Ich habe das Modul vorübergehend deaktiviert. Nun sollte es gehen.
Ich schau am Montag dann wie was genau läuft.
Benutzeravatar
Frank Wochatz
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Dez 2013, 22:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wochatz »

Unter Windows hat es geklappt, Bestellung abgeschlossen.
Antworten