Suche ISO von Warp Server 4 Advanced SMP Deutsch

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Suche ISO von Warp Server 4 Advanced SMP Deutsch

Beitrag von Sigurd »

Hallo,

wen jemand so eine ISO Datei hat, wäre ich für eine Benachrichtigung dankbar. Ich selbst habe "nur" die Warp Server 4 Advanced Version in Deutsch, ohne den SMP Zusatz. Eventuell benötigt man ja vielleicht auch nur ein paar Dateien dazu, so ähnlich wie die Extra CD für HPFS 386 vom Warp Server for e-business. Ich habe den lange nicht mehr installiert - war HPFS386 auch schon im Warp Server 4 Andavnced enthalten oder gab es das dort noch nicht? Evtl. dann auch nur als Zusatz?

Vorab schon einmal vielen Dank!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann Dir da wohl nicht viel weiterhelfen.
Ich hab Dir aber mal zusammengestellt was ich so an CD's betr. OS/2 Warp Server so auf die Schnelle gefunden habe :

Convenience Package für OS/2 Warp Server v4.51 (CV6Q2DE,CV6PCDE)

OS/2 Warp Server 386HPFS Upgrade (CD6H0NA)

IBM Software Coice for OS/2 Warp Server Volume 6
(CV61AML,CV6W7ML,CV6YIML,CV6YKML,CV716ML,CV729ML)

IBM Software Coice for OS/2 Warp Server Volume 7
(CV76IML,CV76QML,CV76SML,CV771ML,CV775ML,CV777ML)

OS/2 Warp Server
Lotus Domino Go Webserver 4.6.2.8 & IBM WebShere Application Server 3.02 (CV6G9ML)

Gruss Rolf
genie3s
Beiträge: 52
Registriert: Di 26. Aug 2014, 13:10

Beitrag von genie3s »

In der WSA mit SMP (die iso welche ich hier habe) ist auch HPFS386 vorhanden sofern ich die ISO richtig deute. Diese habe ich schon sehr lange nicht mehr installiert. Aktuell nutze ich ECS 2.1 - ist mir noch immer lieber als ARCAos.
____________________
Mit freundlichen Grüßen

G3s
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Hallo, hat sich erledigt, vielen Dank!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Antworten