eigener Suche/Biete Bereich

(DE) Für alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen.
(EN) Anything, that don't fit to one of our other forums.
Antworten
eCSBenutzer
Beiträge: 459
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 07:24
Wohnort: 641m ü. NN

eigener Suche/Biete Bereich

Beitrag von eCSBenutzer »

Wäre es möglich - und gewünscht - einen Suche- und Bietebereich hier einzurichten?
Mein alter Printserver von Emulex - welcher wohl noch zum zweiten Leben erwacht - lag schon fast im Schrott. Auch andere Sachen liegen schon seit Jahren ungenutzt herum. Wie z.B. ein neuer, unbenutzer HP Laserjet 1320 und andere Teile...
Ich würde dies gern eCS /OS2/AOS-Benutzern gegen eine kleine Spende an AN zukommen lassen. Manchmal suche ich auch alte Schätze, welche noch OS/2 kompatibel sind. Und wenn das alles etwas gebündelt in einem Bereich liegt ist da Lesen einfacher. So wie z.B. im Trinkbrettforum.... :lol:
Und vielleicht wird auch machner Leser hier etwas ermuntert mal in seine Kramkiste zu sehen und Sachen anzubieten, welche andere User suchen. Nur so eine Idee.... ;)
Wenn nicht gewünscht mache ich hier im Offtopic mal einen Verkaufsthread meiner Sachen auf
Benutzeravatar
ARoederer
Beiträge: 387
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 17:25
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ARoederer »

Moin
eCSBenutzer hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 07:47 ... einen Suche- und Bietebereich hier einzurichten?
Wir hatten das mal diskutiert, haben und uns dann aber dagegen entschieden.
eCSBenutzer hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 07:47 ... mache ich hier im Offtopic mal einen Verkaufsthread meiner Sachen auf
Das darfst Du gerne machen.
Antworten