ArcaOs und Firefox

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
os2guenni
Beiträge: 270
Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:22
Wohnort: Fürstenberg/Weser

ArcaOs und Firefox

Beitrag von os2guenni »

Hallo,
wo kann ich mir die neueste Firefox Version für ArcaOs 5.04 runterladen - die 38.8 Version lässt doch zu wünschen übrig.

Gruß
Günter
morcvomorc
Beiträge: 189
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:42

Beitrag von morcvomorc »

Hallo Günter,

hier solltest du alles finden was du brauchst.

Viele Grüße

Mo
os2guenni
Beiträge: 270
Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:22
Wohnort: Fürstenberg/Weser

Beitrag von os2guenni »

Hallo Mo,

vielen Dank für die Info.

Günter
Benutzeravatar
Prof. Knox
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:34

Beitrag von Prof. Knox »

morcvomorc hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 12:06 Hallo Günter,
hier solltest du alles finden was du brauchst.
Hallo Leute/2,

auf genannter Adresse habe ich folgendes gelesen "Firefox 52esr is the last version that will be ported to OS/2." Meint dies das es ein 52 gibt oder das es einmal ein solches geben könnte? Mir ist eine 52 gänzlich unbekannt.

Danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen

Prof. Knox
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Prof. Knox hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 12:18 auf genannter Adresse habe ich folgendes gelesen "Firefox 52esr is the last version that will be ported to OS/2." Meint dies das es ein 52 gibt oder das es einmal ein solches geben könnte? Mir ist eine 52 gänzlich unbekannt.
Kann ja sein dass jemand das vorhatte?...
Ich würde eher bei ecsoft2.org einsteigen.
Nur nebenbei: so recht happy war ich persönlich mit der 45.9 nicht und nicht mehr nach ArcaOS5.0.4 übernommen. Denn mit meinem "bloß 4:3"-VM-Fenster bin ich ja ziemlich flexibel... Solange es den hoffentlich bald neuen Browser noch nicht gibt :)
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Beitrag von Martin Vieregg »

Ich verwende jetzt wieder öfters den Firefox 38, nachdem ich bemerkt habe, wie beim 45er die Systemlast hochschnellt, der Lüfter hörbar anspringt und das beim 38er nicht der Fall ist. Z. B. das Onlinebanking funktioniert aber mit 38 nicht mehr. Wir hoffen nun alle, dass wir in den nächsten Monaten das Ergebnis des neuen Browserprojektes bewundern dürfen. Die erforderliche qt Bibliothek wurde ja inzwischen schon fertiggestellt. Siehe: News zum Browserprojekt
Antworten