Seite 1 von 1

Kalendereinträge im Forum

Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 09:36
von eCSBenutzer
Hier im neuen Forum gibt es auch einen Kalender wie im "alten" org-Forum, wo User-Treffen und ähnliche OS/2-Sachen eingetragen werden können. Wer darf das oder wie geht dies? So wie es aussieht ist am 20.06 wieder OS/2-Usertreffen in Dresden... :D dies und anderes sollte ja public gemacht werden :)

Re: Kalendereinträge im Forum

Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 11:46
von ARoederer
Moin

Das können nur die Administratoren.
Der Kalender ist aber momentan nur eine Test und fliegt eh wieder raus. Ich suche da momentan noch nach einem Ersatz.

Andreas

Re: Kalendereinträge im Forum

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:21
von Sepp Mayr
eCSBenutzer » Sa 14. Jun 2014, 09:36 hat geschrieben:… So wie es aussieht ist am 20.06 wieder OS/2-Usertreffen in Dresden…)
Da könnte ich zeigen wie dieses Forum für Tapatalk unter WebOS eingestellt wird.