Umfrage Usertreffen 2023

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Sandra Asja Eickel
Beiträge: 44
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 01:00

Umfrage Usertreffen 2023

Beitrag von Sandra Asja Eickel »

Hallo zusammen!

Beim Thema über den Tod von Thomas Lösel viewtopic.php?t=3683 hatte ich schon erwähnt, daß ich ein Usertreffen noch in diesem Jahr und im nächsten dann WarpStock Europe planen wollte. Außer Thomas Müller hat sich aber niemand darauf gemeldet.

Inzwischen ist leider ziemlich viel Zeit vergangen (ich hatte das schon mal angefangen reinzustellen, aber noch nicht fertig formuliert und Mint hat sich später wegen Speicherfehler/-überfüllung oder Überhitzung aufgehängt).
Derweil habe ich mich hier in der Gegend bei einigen Hotels nach Tagungsmöglichkeiten und Kosten erkundigt (die beiden Jugendherbergen fallen raus, weil die in Tecklenburg keine Parkplätze hat und der Umbau in Rheine spätestens im Sommer 2024 zuende geht), zwei weitere Stellen möchte ich noch anfragen.

Erkundigt habe ich mich nach der Verüfgbarkeit von Tagungsraum und genügend Zimmern für die Samstage im November. Je nach Hotel kommen zwsichen einem und allen vier Samstagen noch infrage.

Die Preise für Übernachtung mit Frühstück sind teurer als in Köln-Riehl, halten sich aber noch im Rahmen. Für die pro Person fälligen Tagungspauschalen hatte sich Thomas Müller als Sponsor angeboten.

Zuerst geht es aber darum, möglichst viele von uns unter einen Hut zu bekommen, also den besten der vier Termine auszumachen:
04.11.2023
11.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Da einige deutschsprachige Leute hauptsächlich auf OS2World unterwegs sind und die Umfrage ja auch um WarpStock Europe geht, habe ich das datenschutzfreundliche Umfragewerkzeug von Digitalcourage genommen (getestet mit FireFox, SeaMonkey und Dooble unter ArcaOS 5.0.8):

https://nuudel.digitalcourage.de/veZxceAuGcmwDQAT

Liebe Grüße
Sandra Asja
Benutzeravatar
Prof. Knox
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:34

Beitrag von Prof. Knox »

Hallo/2,

kaum ist man mal offline da passiert etwas... Die Möglichkeiten aller "Ehemaligen" scheinen wohl eher beschränkt, oder gibt es andere Informationen? Ich habe mich trotzdem mal eingeschrieben. Ansonsten hoffe ich auf 2024.
Mit freundlichen Grüßen

Prof. Knox
Antworten