eComStation en 2.2 beta wie lange noch?

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

eComStation en 2.2 beta wie lange noch?

Beitrag von -micky »

Wann kann man eigentlich damit rechnen das eComStation en 2.2 beta das Betastadium verläßt? Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es die schon seit 2013.


Micky
Benutzeravatar
Sepp Mayr
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:28
Wohnort: Bayern, oda wos hobt ihr dachd?
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepp Mayr »

I selba glaube ned daran dass i in meim jetzign Lebn a Release da Version 2.2 erlebn werd.
Des is bestimmt a Foi fia a spaders Lebn, nur woass i bislang aa ned ois wos i dann geboan werd.
Mia san mia
Benutzeravatar
Helmut Bu
Beiträge: 46
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:02
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Helmut Bu »

Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten von der Version 2.2 auf der Warpstock nächste Woche!?

Das letzte Lebenszeichen war dies: "The expected release date of eComStation version 2.2 is October 2015."
http://www.os2world.com/forum/index.php ... ml#msg7567
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

Sepp Mayr » Do 15. Okt 2015, 10:12 hat geschrieben:I selba glaube ned daran dass i in meim jetzign Lebn a Release da Version 2.2 erlebn werd.
Des is bestimmt a Foi fia a spaders Lebn, nur woass i bislang aa ned ois wos i dann geboan werd.
Bayrisch in Schrift. Geht ja gar nicht zum lesen :)
LutzG
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:24

Beitrag von LutzG »

a Foi ???
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

LutzG » Fr 16. Okt 2015, 09:44 hat geschrieben:a Foi ???
wird wohl "ein Fall" sein. Aber wie gesagt, ich finde es eher weniger schön so zu schreiben. Ich könnte sonst auch in schweizerdeutsch schreiben. Kann dann auch keiner lesen :)
Ausser der Seppl will dass man seinen Kommentar gar nicht liest.
Benutzeravatar
Sepp Mayr
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:28
Wohnort: Bayern, oda wos hobt ihr dachd?
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepp Mayr »

Na ja, ich glaube nicht mehr das da noch großartig was passiert.
Meine Subscription ist auch abgelaufen und ich werde sie auch nicht mehr erneuern.
Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
Daher mein nicht ganz ernst zu nehmender Kommentar ;)
Mia san mia
-micky
Beiträge: 325
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:44

Beitrag von -micky »

Wird das eingestellt oder was läuft da?


Micky
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

-micky » Fr 16. Okt 2015, 14:42 hat geschrieben:Wird das eingestellt oder was läuft da?
Egal wie herum auch immer gefragt wird: eine seriöse Antwort hierauf wird wahrscheinlich derzeit niemand geben können, weder positiv noch negativ. Selbst der Vorrat an an lustigen Kommentaren dazu ist am Ende (außer fremdsprachigen...) ;)
Vielleicht gibt es ja doch noch auf der bevorstehenden Warpstock eine knappe "Information"; am ehesten zu verfolgen unter http://www.os2world.com.
Antworten