VX-Rexx neue Klassen?

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
Benutzeravatar
DonLucio
Beiträge: 950
Registriert: So 29. Dez 2013, 01:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

VX-Rexx neue Klassen?

Beitrag von DonLucio »

Seit ewigen Zeiten programmiere ich mit VXRexx, in letzter Zeit aber weniger. Nun habe ich die IDE mal wieder aufgerufen, unter ArcaOS, und stelle zu meiner Verwunderung fest, dass es zwei neue Klassen bzw. Objekttypen gibt: Tooltips und Tabbed Notebook.

Soweit so gut, ich hab nicht lange gefragt, sondern die beiden Neulinge freudig genutzt.

Nun habe ich auf einem anderen PC, noch mit eCS 2.1, ein unter ArcaOS entwickeltes Projekt laden wollen und erhalte - nicht ganz unerwartet - einen Fehler: Tooltip Class fehlt, und der Ladevorgang bricht ab.

Da ich zur Zeit leider nicht an meinem Heimatort weile, also auch nicht auf dem ArcaOS-PC nachschauen kann, welche DLLs da vielleicht neu herumschwirren, meine Frage:

Weiß jemand, welche DLLs für diese beiden neuen Klassen zuständig sind und wo man die bekommt? Ist meine Annahme richtig, dass diese Klassen zum Lieferumfang von ArcaOS gehören?

Vielen Dank
Don Lucio.
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

DonLucio hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 23:32Weiß jemand, welche DLLs für diese beiden neuen Klassen zuständig sind und wo man die bekommt? Ist meine Annahme richtig, dass diese Klassen zum Lieferumfang von ArcaOS gehören?
Nein die Klassen gehören nicht zu ArcaOS. Sie werden da nur mitgeliefert. Mehr infos zu den Klassen gibt es unter http://trac.netlabs.org/vxapps
Zuletzt geändert von ARoederer am Do 4. Apr 2019, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MOD: Fullquote gekürzt
Benutzeravatar
DonLucio
Beiträge: 950
Registriert: So 29. Dez 2013, 01:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DonLucio »

_diver hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 11:11Mehr infos zu den Klassen gibt es unter http://trac.netlabs.org/vxapps
Super!
Vielen Dank!

Gruß
Don Lucio.
Antworten