Firefox 45.9.0 - Youtube Videos nicht mehr abspielbar ?

(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc
(EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Antworten
erdmann
Beiträge: 594
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 14:36

Firefox 45.9.0 - Youtube Videos nicht mehr abspielbar ?

Beitrag von erdmann »

Was muss ich machen damit ich mit dem angegebenen FF Youtube Videos abspielen kann ? Oder geht das nicht mehr ?
Guzzi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:26

Beitrag von Guzzi »

Versuche mal mit ein Neues Profil. Wenn dass geht und ich vermuhte es wird gehen, behalten, oder alte wieder einstellen und Datei aus das alte profil loeschen(und immer wieder FF neustarten) bis du das Problem gefunden hast.
Benutzeravatar
MikeK
Beiträge: 369
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 13:51
Wohnort: Potsdam

Beitrag von MikeK »

Hallo Lars,
zusätzlich zu den in "rpm_requirements" genannten Paketen braucht man ffmpeg.
Also die Frage: ffmpeg via YUM / ANPM installiert?
Grüße aus Taipeh,
Mike
erdmann
Beiträge: 594
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 14:36

Beitrag von erdmann »

ja, FFMPEG war installiert.

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst nachdem ich "Refresh Firefox" ausgeführt habe. Das erzeugt ja ein neues Profil (und übernimmt Gott sei Dank die Bookmarks etc.) und nun geht es wieder. Ich glaube ich hatte am "useragent" rumfummeln müssen damit irgendeine blöde Seite geht (ich glaube Slack aber das geht nun gar nicht mehr vernünftig mit unserem FF) und das hat dann wohl dazu geführt dass Youtube nicht mehr ging ...

Aber natürlich Danke an alle denn bei euren Vorschlägen waren ja die richtigen dabei !
Zuletzt geändert von erdmann am Sa 21. Sep 2019, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten