(DE) Anwendungen für Office, Multimedia und Spiele, Werkzeuge, Hilfsprogramme, etc (EN) Applications for Office, Multimedia or Games, Tools, Utilities, e.g.
Hallo!
Da ich gerade hier den firefox45 installiert habe und die Meldung kam, daß ich "NoScript" von 2.9.0.14 auf 11.0.3 aktualisieren solle, meine Frage: wird diese Version (11.0.3) bei uns funktionieren?
Außerdem würde mich interessieren, welche anderen PlugIns ihr bei eurem Firefox45 installiert habt (und mittlerweile wichtig: woher habt ihr sie bekommen/gesogen?).
Welche meint ihr sind nötig/nützlich?
Schöne Grüße von Deutschlands größter Insel
ajunra
ajunra hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 18:54
Hallo!
Da ich gerade hier den firefox45 installiert habe und die Meldung kam, daß ich "NoScript" von 2.9.0.14 auf 11.0.3 aktualisieren solle, meine Frage: wird diese Version (11.0.3) bei uns funktionieren?
Außerdem würde mich interessieren, welche anderen PlugIns ihr bei eurem Firefox45 installiert habt (und mittlerweile wichtig: woher habt ihr sie bekommen/gesogen?).
Welche meint ihr sind nötig/nützlich?
Keine, die ursprüngliche Frage hatte keinen Bezug zu Plugins. In späteren Versionen wurde die Unterstützung ohnehin komplett oder für noch unterstützte Plattformen massiv eingeschränkt.