Registrierungsdaten importieren

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
R_Morgenstern
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 18:01

Registrierungsdaten importieren

Beitrag von R_Morgenstern »

Liebe Leute,

darf ich Euch mal erzählen, wie es nicht geht?

eCS 2.1

Mit einem DVD RAM Medium geht es nicht. Das LW wird aufgelistet, der Ordner ist bereits geöffnet (Symbol). Ich klicke auf das Symbol, er scheint leer zu sein (in ihm ist meine Lizenzschlüssel-Textdatei). OK. Keine gültigen Registrierungsdaten. Weiter oben kann man einen Dateinamen eingeben, das mache ich. OK. Keine gültigen . . .

Mit einer Textdatei ohne Ordner (also die "nackte" Datei auf dem Medium), gebrannt, geht es nicht. Keine gültigen . . .

Mit einer Textdatei in einem Ordner, gebrannt, immer mit Unterstützung durch Vorgabe des Dateinamens, geht es nicht. OK. Keine gültigen . . .

Mit einem Stick, sein Erscheinen im System wird sogar gemeldet, geht es nicht. Immer Symbol geöffneter Ordner, OK. Keine gültigen . . .

Manuelle Eingabe ist mir vor Jahren mal gelungen. Da hat ein Programmierer ein "großzügige" Zeitsperre eingebaut.

Was kann ich noch ausprobieren?

(Ich hatte im Forum gesucht, denn zu diesem Thema hatte ich Euch schon mal befragt.)


Ich gedulde mich

Roland
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 970
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

R_Morgenstern hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 15:20 (Ich hatte im Forum gesucht, denn zu diesem Thema hatte ich Euch schon mal befragt.)
Ich vermute nach Einsortieren in dieser Section: Du hast eine Frage zum Thema "Forum".
Im Forum kannst Du z.B. auch Deine eigenen Beiträge finden, indem Du rechts oben Deinen Namen anklickst und weiter im Persönlichen Bereich, oder links oben über das Menü 'Schnellzugriff'.
Unabhängig davon: an den alten Antworten hat sich nichts geändert. Und mit ArcaOS wäre (mindestens...) das Thema Registrierungsschlüssel sowieso erledigt.
R_Morgenstern
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 18:01

Beitrag von R_Morgenstern »

Danke für die Wegweisung!


Mach's gut!

Roland
R_Morgenstern
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 18:01

Beitrag von R_Morgenstern »

Hier noch ein Nachschlag:

Du hast mir den Mund wässrig gemacht. Vermute, dass ArcaOS eine sehr neue Version ist. Wo kann ich die kaufen?

Roland
_diver
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:57

Beitrag von _diver »

R_Morgenstern hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 18:18 Hier noch ein Nachschlag:

Du hast mir den Mund wässrig gemacht. Vermute, dass ArcaOS eine sehr neue Version ist. Wo kann ich die kaufen?

Roland
Hier am besten https://www.bitwiseworks.com/shop/index ... &id_lang=2
Danke
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 970
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

R_Morgenstern hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 18:18 Vermute, dass ArcaOS eine sehr neue Version ist.
Es ist eigentlich noch immer OS/2. Allerdings eine "angereicherte" Distribution (seit 2017, mit Updates) mit aktuelleren Treibern etc. und vor allem laufendem Support. Bevor es an dieser Stelle Off-Topic wird...:
Eine Menge Basis-Lektüre: zum Hersteller ArcaNoae und zu ArcaOS (vorab darin die ersten beiden Kapitel).
Konkrete Fragen zum System aber bitte nicht mehr hierunter, sondern gerne unter der entsprechenden Section. Sonst wird's nicht entdeckt...
Zuletzt geändert von LotharS am So 15. Mär 2020, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
R_Morgenstern
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 18:01

Beitrag von R_Morgenstern »

Danke!

Ciao!

Roland
Antworten