Heute ab 15 Uhr: Warpstock Virtual 2020

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Heute ab 15 Uhr: Warpstock Virtual 2020

Beitrag von Sigurd »

Über den Youtubekanal Warpevents könnt ihr ab 15 Uhr das ganze verfolgen! Bitwise ist direkt auch dabei, vielleicht gibt es ja was zum neuen Browser!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von Sigurd am Sa 7. Nov 2020, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
Thomas Müller
Beiträge: 424
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thomas Müller »

Hallo Sigurd,

vielen Dank schon mal im Voraus für deinen Beitrag und den Hinweis hier im Forum.

Wärst du so nett und würdest den Link zu dem YouTube-Kanal hier auch bitte anzugeben?
Vielen Dank und liebe Grüße.

Thoams
Benutzeravatar
LotharS
Beiträge: 968
Registriert: So 29. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LotharS »

Sigurd hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 10:03 Über den Youtubekanal Warpevents könntvIhr ab 15 Uhr das ganze verfolgen! Bitwise ist direkt auch dabei, vielleicht gibt es ja was zum neuen Browser!
Bin schon ganz gespannt, was sich trotz (ode gerade wegen(?)) Corona@home Neues tut. Und wer ursprünglich vorhatte, dorthin zu fliegen ;) , mag ja die ersparten Kosten direkt dem qt5-Barometer (nach unten scrollen) zukommen lassen. Habe das übrigens schon statt meiner (leider!) Absage in Köln getan und sehe ebenso noch den ausfallenden Glühweintreffen entgegen....
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Hier wäre der Link zum Youtube Channel.

https://m.youtube.com/channel/UCNKJf6d69jWt4AD41yEgawQ

Es gibt sobald es losgeht auch immer einen Direktlink auf der os2world Startseite.

Vielen Dank, ich habe im Vorfeld vier kurze Videos für meinen Vortrag aufgezeichnet, und das letzte wurde heute Morgen um 1 Uhr fertig :D . Dann ist wenigstens gewährleistet, das das Vorführgerät nicht streiken kann :lol: .

Diese Videos hat sich Martin Iturbide, der die Streams an Youtube sendet, heute früh von meinem Dropbox Konto geholt, sodass, sollte die Verbindung via Skype schlecht sein, auch er diese direkt einspielen könnte und mein Kommentar kommt dann aus dem "Off" 8-)

Ich hoffe auch das technisch alles klappt, bin sehr gespannt 8-)

Normalerweise ist es so angedacht, das ich mit Martin via Skype Kontakt aufnehme, dann quasi live von Ihm in den Youtubekanal gestreamt werde und dabei per Bildschirm teilen meine Videos zeige, während ich dazu spreche.

Beim Test vor einer Woche hat es hervorragend funktioniert, aber zur Not habe ich ja noch Plan B :D
Zuletzt geändert von Sigurd am Sa 7. Nov 2020, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
morcvomorc
Beiträge: 189
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:42

Beitrag von morcvomorc »

Hallo Sigurd,

tolle Präsentation!

Ist geplant die Fragen, die an die während und auch nach der Präsentation gestellt werden im Forum zu veröffentlichen?

Viele Grüße und noch ein schönen Sonntag
Antworten