DIe OS/2 Warp 4 DVD mit QSINIT läuft!!!

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

DIe OS/2 Warp 4 DVD mit QSINIT läuft!!!

Beitrag von Sigurd »

Ja, mein anderer Thread ist schon so lang, einigen sicher zu lang geworden. Aber heute lohnt es sich dort einmal ans Ende zu schauen - "meine" Installations DVD mit dem QSINIT Loader läuft - ein ganz neues OS/2 Gefühl!!! Ob denn jetzt auch die Installation vollständig durchlaufen würde weiß ich noch nicht, aber das Grundsystem steht - jetzt kann dann das Feintuning beginnen!!

Ich freue mich schon, wenn ich auf dem OS2User Treffen nun auch wirklich etwas vorzeigen kann!!!! :)
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
wilfried
Beiträge: 667
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:26
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wilfried »

Glückwunsch Sigurd,

Du bist ein echter Knaller!
Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, wärst Du mein Steuerberater! ;-)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 995
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigurd »

Hallo Wilfried,

vielen Dank! Ich versuche jetzt erstmal noch in Kontakt mit Zsolt Kaddar, dem Autor von UPDCD, zu kommen, ob und welche Möglichkeiten bestehen evtl. dies in eine neue UPDCD Version oder ein Zusatzprodukt einzubauen.

Vermutlich werde ich dann in bälde auf Deine freundliche Unterstützung hinsichtlich Programmmierung von ADDONS zurückkommen, diese dürfen ja von Zsolt aus selbständig verändert/ergänzt werden.

Auch die von mir "händisch" zu machenden Kopier- und Packaktionen kann man vermutlich recht einfach automatisieren, so wie z.B. Klaus schon die schöne Verbesserung mit der config.sys vorgeschlagen hat, aber diese betreffen auch dann Änderungen am "Hauptprogramm", aber da möchte ich erstmal noch Zsolts Reaktion abwarten, da es ja schließlich sein Produkt ist.

Zudem gilt mein Dank auch dem Autor von QSINIT - "walking_X" - das ist wirklich ein feines Stück Software!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!
Benutzeravatar
P.R.
Beiträge: 46
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 23:50

Beitrag von P.R. »

Kompliment! - Für Idee, Umsetzung, Geduld, Ausdauer, Bereicherung ...
Antworten