Jetzt ist mir mal wieder mein Drucker ausgefallen

Wat nu?! Die rettende Idee: Mein alter schwarz/weißer Star LC24-20 Nadeldrucker. Der fristet am C64 eh ein tristes Arbeitslosen-Leben - was liegt also näher als ihn für die eCS-Ausdrucke zu benutzen?!

Ich muss sagen, mit dem Nadelgeräusch kommen auch wieder Erinnerungen hoch (Träum...). Aber: Der Ausdruck ist echt Klasse - und das Farbband auch nicht eingetrocknet wie so mancher Tintenp... nach so langer Zeit im 'Ruhezustand'. Leider habe ich so einige Schwierigkeiten bei der Benutzung; Traktor und Einzelblatteinzug sind nämlich im Laufe der Zeit verschütt gegangen. Aber sonst - unter eCS mit dem Epson LQ-850-Treiber und Parallelkabel gibt es sofort Klasse Ausdrucke!
Jetzt werde ich mir wohl in der Bucht 'nen D88Plus besorgen, denn für Neuware reicht leider der Schotter nicht.
Aber noch bin ich ja versorgt

Ach so, passend zum Thema 'Bucht' geht ebay mal wieder seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Feuerfuchs. Genau so wie hier. Da damals schon keine echte Lösung bekannt war (abgesehen von Tee trinken und abwarten), werde ich wohl wieder auf dem trockenen sitzen bleiben...

Sch... Woche!