da es hier keinen expliziten Vorstellungsbereich gibt, mache ich das hier.
Schon etwas älteres Semester (Bj.`58), habe erst 1995 begonnen, mich mit PCs zu beschäftigen und bin gleich kopfüber ins Thema eingetaucht. Ein paar Jahre Kisten auch für Andere Zusammengebaut und Basis-installiert, allerdings nur unter 3.11 bis 98SE. Habe aktuell ein paar meiner alten Schätzchen reanimiert und am laufen - wobei mein ABIT BH6/PIII-850/GF4TI/512MB/60GB HDD mit Win98SE schon ewig ein fast täglicher Begleiter ist - darauf spiele ich Medieval:Total War mit einigen MODs

Bin vollkommen neu mit OS/2 Warp4, hatte vor ca. 15 Jahren mal ne Testinstallation probiert, aber relativ schnell das Handtuch geworfen. Aktuell läuft gerade der Kampf mit einer Installation auf einem Steinzeitrechner

Inzwischen steht die Installation soweit. Das grösste momentane Problem ist der Browser - habe die 10er Firefox-.wpi von Hobbes genommen, da für meine seeehr begrenzten Kenntnisse am einfachsten zu installieren (nachdem ich die Sache mit dem WarpIn begriffen und installiert hatte). Dieser "frisst" allerdings, so scheint es, derart viele Ressourcen, dass der Rechenknecht immer mal wieder durch heftiges Festplattengerödel blockiert wird. Bin am suchen, hab aber noch keine endgültige Lösung gefunden.
Wünsche allen trotz Sauwetter noch schöne Ostern, duncan