nach dem wieder sehr erfolgreichen Usertreffen von Gestern - hier wird Thomas ja noch dankenswerter Weise ausführlich berichten - können wir schon bekannt geben, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird.
Der Termin wird sein:
Samstag, 28. November 2015
"offizielle" Anfangszeit: 10 Uhr (nach Möglichkeit wäre es schön, wenn Ihr schon eine halbe Stunden früher da sein könnt)
Der Ort wird wieder die Jugendherberge in Köln-Riehl sein, wie gehabt.
Allerdings werden wir den Raum der letzten beiden Veranstaltungen "Lille" nicht mehr bekommen, da dieser schon von einer anderen Veranstaltung dort belegt worden ist (!).
Es steht aber ein anderer Raum gleicher Größe "direkt nebenan" noch zur Verfügung. Ich werde mich direkt Morgen früh mit dem Buchungsservice dort in Verbindung setzen und versuchen diesen Raum zu bekommen.
Sobald ich von dort eine Bestätigung habe, werde ich dies hier bekannt geben, damit Ihr möglichst früh bei Bedarft ein Zimmer reservieren könnt. Schon jetzt sind dort für den Zeitraum einige Zimmer belegt.
Also - bitte mit der Zimmerbuchung noch warten - ich melde mich sobald der Tagungsraum "Fix" ist!
Thomas und ich möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die sich alle so wunderbar in diese harmonische Veranstaltung eingebracht haben - Vielen Dank!
Ein ebensolcher Dank gilt Eurer Bereitschaft, durch einen Geldbeitrag auch diesmal wieder genug in die "Kriegskasse" zu werfen, so daß wir auch diesmal sagen können - die Veranstaltung 2015 ist bereits bezahlt!!
Für mich persönlich darf ich kurz anmerken, dass für mich jeder Beitrag einen sehr hohen Nutzen hat, unter anderem beispielhaft angeführt:
- Wolfgang Draxler und Wilfried Eicke haben mich nun endgültig mit dem "Jetzt will ich endlich programmieren lernen" Virus infiziert

- und Wolfgang Reinecken hat mit seinen Ausführungen "Fernzugriff von einem i-phone auf meinen eCS Rechner" und der Vorstellung von S-tunnel auch einen Nerv hinsichtlich Fern Zugriff bei mir getroffen

Die freundliche, gelöste und entspannte Atmosphäre tat ein übriges bei.
Also - vielen Dank und auf ein neues im nächsten Jahr sagen Thomas und Sigurd!