ja, sorry, das ich das Forum im Moment so zupflastere, mit Anfragen. Aber ich möchte zum Usertreffen das Thinkpad25 mitbringen, und es soll so viel als möglich gleichzeitig so sauber als möglich laufen

Hier nun eine Frage zum Dropbox Client, den ich bisher noch nie ans Laufen bekommen habe. Einer der Gründe dürfte dadurch behoben worden sein, dass eine überarbeitete qt4net.dll bereit gestellt worden ist (aus dem os2worldforum). Jedenfalls habe ich die aktuelle Version 0.6.2.b11 per yum install erfolgreich installieren können, aber ich scheitere immer noch im Rahmen des Authentifizierungsprozesses.
EDIT: den Fix für die DLL gibt es hier: ftp://ftp.netlabs.org/pub/qtapps/QtNet4_Fix_SSL.zip
Dabei habe ich festgestellt, das ich mich mit dem Firefox 38.8 von ArcaOS 5.03 offenbar grundsätzlich nicht bei Dropbox anmelden kann , gleiches mit dem ebenfalls dort gelieferten Seamonkey. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort dreht sich ein kleiner Kreis endlos, ohne dass der Anmeldevorgang tatsächlich durchgeführt wird. Unter Windows funktioniert es mit selben Daten einwandfrei.
Hier die Frage:
- hat jemand das Dropbox plugin erfolgreich "am Laufen"?
- kann es an der Version 38.8. liegen, müsste dazu mindestens der 45.9 genommen werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab!
EDIT II: Bilder sagen mehr als Tausend Worte

Das Thinkpad 25 macht immer mehr Spaß mit ArcaOS - OS/2, wer hätte das gedacht? Nutze das gerade hier aktuell nativ während ich das hier schreibe, mit FF 38, LAN Anschluss ans Netz und Musik über PM123 und den am Audioausgang angeschlossenen 2.1 System

Und ja - sollte ich nicht weiterkommen: es naht dann im Dezember Hilfe, denn Herwig hat seine Zusage zum Usertreffen nochmals bekräftigt!