Hier die Info vom heute zu Ende gehenden Usertreffen:
Es steht bereits fest, dass es am 1. oder 15. November 2025, also in genau einem Jahr, hier in der Jugendherberge Köln-Riehl, zum nächsten Treffen kommen wird!!
Also: "Save the date"
EDIT:
Bitte teilt doch mit, ob auch der 1. November (wegen unzureichender Zimmerlage in der Jugendherberge am 15.11) bei Euch passen würde, oder nur der 15. November, oder beide.
Vielen Dank!!
Zuletzt geändert von Sigurd am Fr 22. Nov 2024, 22:02, insgesamt 5-mal geändert.
Ich habe heute die Info erhalten, dass es mit den (Doppel-)Zimmern schon nicht mehr geht. Mir ist in dem Zusammenhang als Ausweichtermin der 01. November 2025 angeboten worden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Interessierte mir hier kurzfristig signalisieren würden, ob der Termin passt oder nicht.
Vielen Dank.
Thomas
Thomas Müller hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 18:10
Ich habe heute die Info erhalten, dass es mit den (Doppel-)Zimmern schon nicht mehr geht. Mir ist in dem Zusammenhang als Ausweichtermin der 01. November 2025 angeboten worden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Interessierte mir hier kurzfristig signalisieren würden, ob der Termin passt oder nicht.
theoretisch sollte auch der 01. bei mir gehen, aber wie immer, Morgens hin, Abends zurück.
Aber in einem Jahr kann ziemlich viel passieren ...
Mit dem heutigen Tag ist es entschieden, dass das nächste Treffen in Köln am 01. November 2025 sein wird. Unter anderem war ausschlaggebend, dass für Teilnehmer (und mich als Organisator) keine ausreichende und angemessene Bettenkapazität mehr zur Verfügung stand. Die Hausleitung hat die Nutzung von Mehrbettzimmern ins Spiel gebracht. Das wollte ich dann doch nicht. Nicht für mich und auch nicht für mögliche Teilnehmer. Und die Rückmeldungen hier bzgl. der zur Verfügung stehenden Termine ließ auch keine mehrheitlich eindeutigen Präferenzen erkennen.
Also - "Save the Date": 01. November 2025 und aller Voraussicht nach Raum "Esch".
Es hat mich sehr gefreut euch wiedergesehen zu haben. Ich fand eure Beiträge wieder sehr interessant und informativ. Und euch beim "Vor- und Nachglühen" abseits des Themas OS/2, eCS oder ArcaOS kennenzulernen war auch sehr kurzweilig und spannend.
Bis in einem Jahr dann also wieder. Ich freue mich schon jetzt darauf. Bleibt gesund!
Beste Grüße