T40 / T43p und Widescreen

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
eCSBenutzer
Beiträge: 458
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 07:24
Wohnort: 641m ü. NN

T40 / T43p und Widescreen

Beitrag von eCSBenutzer »

ich wollte an die beiden Geräte einen grossen Bildschirm per DVI anschliessen (Dockingstation). Leider bringt der Widescreenactivator immer Fehler (nicht unterstützt) egal in welcher Konstellation.
Frage: Hat jemand von Euch einen T40 oder T43p mit Widescreenactivator am laufen?
ajunra
Beiträge: 375
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 06:40
Wohnort: Insel Rügen

Beitrag von ajunra »

Hallo eCSBenutzer,
Du hast einen T40/T43p und nutzt den Panorama? Falls Du doch wie ich den SNAP benutzt: mit dem funktioniert der Widescreenactivator nicht. Der benötigt den Panorama.
Ansonsten kann ich leider nichts dazu beitragen; ich hatte mein T43 nur einmal am externen Monitor, und da wollte er die native Auflösung (ein Widescreen Monitor mit ????x900) auch nicht einstellen und beharrte auf die (dann skallierte) Auflösung des T43 (1400x1050). Aber ich hab's wirklich nur einmal ganz auf die schnelle probiert.
Schöne Grüße von Deutschlands größter Insel
ajunra
eCSBenutzer
Beiträge: 458
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 07:24
Wohnort: 641m ü. NN

Beitrag von eCSBenutzer »

Hallo ajunra,
ich hatte mal auf Panorama umgestellt um das zu probieren. Snap kann über den analogen Ausgang natürlich viel mehr Einstellungen verarbeiten - aber wer will das schon an einem HD-Bildschirm....
Mit meinen Dells D620 und D830 gehts ohne Probleme....
Antworten